Boho Bell-Sleeves


Es ist nicht oft, dass ich eine neue Silhouette finden habe ich noch nie probiert, dennoch dasjenige Olivenbabydoll-Spitze war eine, die ich raschend geliebt. Die flowy Glockenärmel spendieren ihm eine leichtgewichtig Boho Gefühl &  die entspannte swingy Form verbirgt sich die Tatsache, dass ich zu viele warme Jahreszeit Desserts & genießen habe; konnte es nicht, um sämtliche meine Shorts solange bis hin (nur es real zu halten!). Selbst teilte dies unter ferner liefen gen Snapchat, nunmehr ich war so glücklich, ebendiese verzierte Sandalen letzte Woche zu erspähen – sie eine exakte Kopie eines Stils sind ich im letzten warme Jahreszeit beäugte wurde, die aus verkauft, zuvor ich eine Unwägbarkeit hatte, sie zu schöpfen. meine Wenigkeit liebe die Vernieten Finessen & komfortable Blockabsatz – zwischen unter $ 30, sie waren zu gut, um darauf zu verzichten (sie sind in schwarz / silber sekundär kommen)

 

Welches ich anhabe:

LuLu * s Top, Zara Shorts (verwandt hier oder hier), Forever 21 Sandalen,
Vintage Halskette (homolog), Forever 21 Tasche (homolog hier oder hier),
c / o Elizabeth & amp; James Ring, Nägel: OPI A-Rolle in Den Haag MEHR BELL-SLEEVE TOPS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *