Q & A: Veränderungen im Lebensstil


ich habe vor kurzem irgendwas mehr als die Ernährungsweise & manche Fragen hatte; Veränderungen im Lebensstil Selbst habe in den letzten Jahren gemacht. Zum Besten von diejenigen, die hinaus meiner Website neu sind, war ich mit Sulfur.L.E. diagnostiziert im Januar 2014 und gearbeitet nach sich ziehen, meinen Leib seitdem zu sanieren. Selbst weiß, dies Themenkreis nicht von Motivation zum Besten von leer sein könnte, so dass dies nicht eine laufende Warteschlange sein … trotzdem ich wollte die Fragen nach sich ziehen in gesendet viele von Ihnen zu beantworten. Mithin ich bin klitzekleines bisschen mehr in die Tiefsinn heute sprechen darüber, wie ich gelernt habe, meine Krankheit &  zu verwalten; zu teilen, welches ich an einem Tag essen. Vor ich beginnen, möchte ich klarstellen, dass ich nicht glaube, in einem one-size-fits-all Prozedere zu Händen die Therapie von Autoimmunerkrankungen. meine Wenigkeit habe innig mit einem funktionalen Medizin Doktor gearbeitet, um verknüpfen maßgeschneiderten Behandlungsplan &  zu schaffen; Selbst teile leicht dies, welches zum Besten von mich gearbeitet hat. Dies ist ein langwieriger Wandpfosten, ergo eine Tasse Wachmacher &  greifen; einzuleben
1. Welche Veränderungen nach sich ziehen Sie gen Ihre Ernährungsweise zeugen
? Von kurzer Dauer nachdem mit Meister Isegrim & diagnostiziert; hiermit wenige umfangreiche Wissenschaft, ich eingestellt, welches ich essen & eine Paleo-Krankenkost umarmte. Dies Hauptprinzip dieser Lebensstil ist uff dem Stadt an der Ruhr non-GMO Bio & zu subsumieren; nährstoffreiche Lebensmittel in dem Bemühen, nachhaltig bewirtschafteten Entzündungen im Leib zu sanieren (die Symptome jener Autoimmunkrankheit verschlimmert). meine Wenigkeit musste verarbeitete Lebensmittel ausgeschnitten, Zucker, Soja, Milch, Klebereiweiß, die meisten Hülsenfrüchte, Mais, Kartoffeln & Reis (die ich jetzt wieder in kleinen Mengen nach sich ziehen). Es klingt sehr streng, wenn Sie in jener verkettete Liste jener Lebensmittel schauen Sie nicht essen kann, allerdings wenn ich uff die Auswirkungen gen die Utensilien subsumieren, wurden hinaus meinem Leib, es war trivial nicht wert, sie zu essen, um fortzufahren.


2. Welches essen Sie an einem Tag

? Meine Version von Paleo besteht aus meist Grünzeug (ich versuche, die Wahl Protokoll Richtlinien zu nachsteigen), Bio-Weide-raiste Fleisch & wild gefangenen Fisch, Testikel aus Freiland, gesunde Fette & frische Früchte. Mein Lieblings-Frühstück ist pan-gebratene Rosenkohl mit einem Ei garniert. Zum Mittagessen habe ich normalerweise zusammenführen großen gehackten Salat. Dasjenige Abendessen wird in jener Regel Lachs &  Grünzeug, Salat-wrapped Burger, geladene Süßkartoffeln oder eine Teriyaki-Huhn Schüssel (wie oben dargestellt). Weil ich drei Mahlzeiten am Tag &  esse; Füllung gen Grünzeug nachher oben, finde ich, dass ich die Notwendigkeit, Snack nicht oft wahrnehmen. Doch, wenn ich kleine Menge irgendwas in den späten Nachmittag wollen, ich in dieser Regel pro eine kleine Handvoll von rohen Mandeln gelingen, eine Flasche GT Kombucha Gingerade oder wenn ich Lust hinauf irgendwas Süßes, werde ich eine Larabar nach sich ziehen. Wenn Sie sich zum Besten von neue, saubere Rezepte suchen, um zu versuchen, ich habe eine ganze Pinterest Bord wenige meiner Lieblings gesunde Mahlzeiten gewidmet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *