Warum sollten Sie nicht dasjenige Finale jener Toronto Fashion Week weinen

 Mode-Wochen-is-dead

Die Nachricht, dass IMG gen Toronto Fashion Week schockierend sein könnte den Stecker gezogen hat: “Warum sollten Sie dies Finale von Toronto Fashion Week nicht weinen”. Dagegen es sollte nicht belästigend sein.

kanadischen Gestalter, und die lokale Toronto Industrie genauer gesagt, nach sich ziehen sicherlich vor in jener Krisis Modus gewesen.

Dies einst beliebte Festspiel jener kanadischen Mode, die 1985 ins Leben gerufen und vereinigen Sitz im Guinness-Buch jener Rekorde zum Besten von die größte Modenschau gewonnen (Alfred Sung, 8000 Gäste), zerfiel nachdem dieser Stadt Toronto es im Jahr 1989 gekauft Dann rief irgendetwas, dies die Toronto Ready-to-wear Kollektionen war mit Low Key-Shows droben ein paar Tage in Hotelhallen geboren. Dasjenige hinkte solange bis Fashion Entwurf Council of Canada Staatschef Robin Kay Gebäude Zelte begonnen und Patenschaften Hochfahren.

Vor kurzem gekauft IMG Toronto Fashion Week im Jahr 2012, noch weiter dies Ereignis kommerzialisieren. Nichtsdestotrotz in einer Welt jener Gurtstraffung so ziemlich überall, erwies sich wie Titelsponsor unnachsichtig pro die Shows im vergangenen März zu sichern. In dieser Spielzeit wurde die Wettkampf getroffen, um dies Ereignis zu töten.

So Toronto könnte kein offizieller Mode-Woche. Demgegenüber sollten wir wirklich Tränen vergießen? Es gab Beschwerden, die TFW zu weit war und dass eine kürzere engere “Woche” könnte tatsächlich in einem zwingender Ereignis münden. Es gab untergeordnet oberhalb die Frage, ob hat gezeigt, welches in den Zelten ist ein getreues Spiegelbild des Impulses um dies Nation (die jüngsten internationalen Fortuna von Marken wie Vejas und Beaufille hebt selbige weiter).

Eine Menge wie die Sammlungen berühmt angeführt von Dwayne Kennedy, Mel Ashcroft und Brian A. Richards hat kombinieren guten Ruf zu Gunsten von die eine hohe Qualität welcher Arbeit von angesehenen Designern in einem Spaß gebaut, im Unterschied dazu professionelle Option. Klingt wie ein guter Null z. Hd. eine neue Modewoche, die wachsen können, und hoffentlich gedeihen. Endlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *