Charting die langjährige Historie jener Modelle in Musikvideos, von Naomi zu Gigi

 Musik-vids

Models und Musikvideos nach sich ziehen sich seit dem Zeitpunkt den 80er Jahren seltsam intensive Beziehungen hatte. Haarbänder, Popmusik-Idole und Rappern leer nach sich ziehen eine Historie von langbeinigen Damen mit ihren verwehten Stufen Straddle und aufzuwickeln ihre Poolsides aus Gründen dieser Airplay. Die Erscheinungsform, wie wir sahen supes in anderen Songs begann, qua jener Frauenrechtlertum in High-Gangart in dieser Zentrum jener 90er Jahre trat und Glamazons wie Linda, Iman, Helena und später Kate, Gigi und Karen Elson, den Zeitgeist wider. Viele dieser schönen Frauen bekam jenseits von Mode-Stil von in Musikvideos mit und die Gattung von Grausamkeit dient, die uff ging überall Drag Queens und Mode-Fanatiker zu begeistern. Um dies zu feiern Modelle in Mode und Musik nach sich ziehen wir manche Stand-out-Normal / Musik-vid Combos pro Ihr Sehvergnügen aufgerundet wird.

Christy Turlington in “Notorious” von Duran Duran.
verbissen grimmiges Gesicht Serving, erhitzt Christy ’86 Hit mit ihren Blicken und Tänzelt DD gen. Vogue UK ging sie hinaus dem Cover, dass dieser warme Jahreszeit zu setzen und die Kassette liebte sie so sehr sehen sie ihr Zeichnung für jedes die Rückseite dieser verwendeten Notorious Album.

Helena Christensen in “Wicked Game” von Chris Isaak.
Versengen sehr warm Musiker glühend heißen Vorbild erfüllt. Sie Tumbler in einem Strand in Hawaii im Sand herum. Sie nach sich ziehen nicht Netflix erfordern in diesem Sauer Ritts gerichtete mustergültig zu kühlen.

Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Cindy Crawford und Tatjana Patitz in George Michaels “Freedom! ’90 ”
Dasjenige Video, dasjenige Topmodels in Superstars gemacht. Die Gesamtheit inspiriert von Peter Lindbergh klassische Verdeckung von Vogue UK , die supes kennzeichnet. Regie gegangenes Mädchen ‘s David Fincher, ein Paradebeispiel z. Hd. dieses vid fehlerlos fierceness mit voller Kondensator.

Tyra Banks in “Love Thing” von Tina Turner
Vor T.Banks unter jungen, verantwortungslos posers uff schrie America ‘s Next Top Model , sie mit Turner zu halten in einem Leoparden-Catsuit ihren großen Perforation versuchen bekam.

Stephanie Seymour in Guns Stickstoff ‘Roses’ “November Regen”
Wer den Gangart mit ihrem wirklichen Leben bf an jener Zeit, Axl Rose, in diesem schenkelhohen la Seymour zu Mauke nachher unten könnte vergessen schneiden Hochzeitskleid von Carmela Sutera entworfen.

Iman in “Remember the Time” von Michael Jackson.
wollte MJ ganz daran zu erinnern, dass Iman welcher eine wahre freie Lotse dieser Superbenzin Welt, so warf er sie denn seine Kleopatra-esque Liebe Motivation und blies unseren Spuk in tausend Stücke.

Naomi Campbell in Michael Jacksons “im Schrank.”
Madonna wird gemunkelt, Gesang in diesem Song zu singen, trotzdem dies Video verfinstert wird Ihnen von Naomi Beine-die pro Meilen umziehen und vergessen, dass MJ trägt eine peinliche anliegende Vanadium-Dekolleté Tank.

Eva Herzigova, Linda Evangelista, Nadja Auermann, Emma Sjöberg, Estelle Hallyday, Shana Zadrick, Tyra Banks, Beverly Peele, Emma Balfour in “Too Funky” von George Michael.

hinaus Michaels Barbarella -meets- Tal welcher Puppen Runway Streben eine Schwänzelei Einkünfte, die sich mit Haaren aus Schlagschatten versucht Flips, cut-Augen, Handgesten und Outfits von Thierry Mugler . Die Blicke verkörpert die mythische “meine Wenigkeit weiß nicht aus dem Heia pro weniger qua $ 10.000 pro Tag” Positur.

Cara Delevigne in “Hässliche Boy” von Die Antwoord
Vor sie Modellierung verfertigen, neu definiert Delevigne ihre Status wie Rebell in diesem blutgetränkten von den Darstellern, Keith Harring-meets-Marilyn Manson-inspirierten Minifilm.

Karlie Kloss, Cindy Crawford runwayer mitreißende Cara Delevingne, Gigi Hadid, Martha Hunt und Lily Aldridge “Schwimmbad Blood” von Taylor Swift
die Geburt des Kaders. Obwohl dieses Video extra Frauen ist gegeneinander ringen, war ihr Ziel Modelle wie Verbündete zu präsentieren, nicht Konkurrenten backstabbing. Es ist wie die Versus- “Too Funky”. Z. Hd. wenige, es funktionierte

Lara Stone in “Night & amp. Day “von Hot Chip
die noch kein Kind geboren hat. Stein wird denn Science-Fiction 3D-Queen gegossen, die snuggy widerstandsfähigem Geeks anhimmeln und uns an die … in einer Bibliothek.

Karen Elson in “Blue Orchid” von The White Stripes
dies Song wird gemunkelt, übrig Renee Zelwegger zu sein, im Gegensatz dazu dasjenige Video ist, wo Elson und Jack White dies erste Mal traf (sie später heiratete). Floria Sigismondi leitet dies Video in einer alten Welt Horror Weg und am Finale, ist Elson etwa von wilden Pferden mit Füßen getreten werden.

Andrej Pejic und Saskia De Brauw in “The Stars (Sind Out Tonight) “von David Bowie
Bowie Modelle geliebt und zeigte viele von ihnen in seinen vorherigen Videos. Dieser hat jedoch Pejic und De Brauw Überfall ein Vorstadtlebensmittelgeschäft mit ihren schönen Geschlecht Fluidität. Tilda Swinton verbringt die meiste Zeit des Videos instabil suchen.

Gigi Hadid “Pillow Talk” von Zayn
können ihr One dimensioner Kumpan in die vierte Dimension, die noch kein Kind geboren hat Gigi getroffen dasjenige WWW stark von Lippe Zayn in diesem grün-gescreent-to-the-Heft vid zeitweilig ausschließen.

Alek Wek in “Ihre Hände zu legen Wo ist meine Augen sehen konnte” von Busta Rhymes
wie eine Göttin Gefilmt, Wek Busta ist verrückt Boden mit dieser Wildheit von X-Men Storm und Tom Ford-ian Schminke-Palette schwebt oben die heißer denn Lava ist.

Kate Moss in “ich weiß reibungslos nicht, welches ich mit mir zu tun” von The White Stripes
Nur The White Stripes könnte Kate Moss-Un…-Schema Bandenchef zu bekommen, die meisten in Bewegung setzen sie in Jahren. Hier sie Pole Tänze und sieht immer noch wie sie Null fucks gibt während es zu tun.

Emily Ratajkowski “verschwommene Linien” von Robin Thicke ft. T.I. &Ampere; Pharrell
es nicht die geschmackvoll oder PC von Hit-Songs sein kann, ungeachtet Em Rata bringt eine flotte Gefühl von Leistung zu einem außerdem völlig gruselig Terry Richardson Video. Beiläufig hier scheint sie wie uneinsichtig mehr als ihr Sexappeal, denn sie in ihrer Serie tut von Kardashian selfies.

Winnie Harlow in “Freedom” von Beyoncé (mit Kendrick Lamar)
Obwohl Bey ein paar Modelle in Videos vor (Jourdan Dunn & amp; Joan Smalls in Yonce) verwendet hat, vergleicht nichts mit dem masterminded in Bewegung setzen Kanadas eigene Winnie Harlow-who aus Toronto von einschließlich stammt und repräsentiert die Zukunft jener Schönheit, wie wir sie Kontakt haben. Harlow hat eine Hauterkrankung namens Vitiligo, hinwieder dasjenige hat ihr Menschenmenge oder ihr Ruhm nicht gestoppt. Harlow markante Live Event in diesem Video ist eine Wiedererleben an uns allesamt, die Modelle können sogar Teil großer Veränderungen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *