meine Wenigkeit mag deine Haare

 

war ich mit einem vollen & geboren; reimen Schopf und, obwohl ich Volumen hatte, dass die meisten träumen würde, fand ich mich meine natürliche Versuchen zu bekämpfen und, welches ich konnte, zu glätten & tun; glätten sie. In den 90er Jahren war unbedeutend glattes Wolle dieser Trend, nichtsdestoweniger es war sozusagen unmöglich, meine was auch immer in dieser Nähe, dass verwandt zu bekommen. meine Wenigkeit kämpfte meine krauses Textur und tat was auch immer, welches ich denken konnte, in die Form zu passen, wie die Verein die “schöne Haare” zu dieser Zeit war. meine Wenigkeit machte mich unglücklich, weil ich so fehl am Sitzplatz & fühlte; unattraktiv mit meiner übermäßigen Mähne … und ich in die Lüge gekauft, wenn ich nur den Stift glattes Matte hatte ich in Zeitschriften sah, ich irgendwie magisch glücklich sein würde. Heute bin ich die Partnerschaft mit Dove Matte um meine Haare Historie mit Ihnen teilen – Sie werden meine Höhen, Tiefen und was auch immer mittendrin (plus wenige sehr bessere Hälfte Fotos) finden Sie unter
September 1996 – mein älteres Gemälde


Denn ich in meinen späten Teenager / Zustandekommen zwanzig war, entschied ich mich, dass meine aschig Brünette Stränge nicht o. k. waren so begann ich meine Haare zu sterben. Es begann mit ein paar kleinen blonden Highlights, sondern verwandelt sich schließlich in einem Triple-verarbeitet * sozusagen * Platin. Dies dauerte Jahre, solange bis von kurzer Dauer nachdem m y Sohn wurde geboren … und dann ist die Gesamtheit drastisch verändert. Nachdem früher meine Tochter 4 Jahre hatte, wusste ich, dass es ein Teil welcher normalen Geburt Prozess war irgendwas Haarverlust zu nach sich ziehen, wohl dies war ganz voneinander abweichend wie dies, welches ich vorher erlebt hatte. Mein Matte begann mit jener Handvoll in großen Scholle herausfallen, und ich war schließlich gezwungen, sie ganz weg in eine abgewinkelte bob zu zerkleinern & schneiden Pony, um zu versuchen zu sichern, welches wenig Haare, die ich verlassen hatte.
November 2008 – acht Monate nachher meinem Sohn war geboren


nachher einigen Jahren mit jener Pflege meiner blonden bob zu tun, entschied ich mich schließlich zurück in meine natürliche Haarfarbe zu umziehen, um zu sehen, ob es mir helfen würde, ein Teil des Volumens wieder ich d verloren und meine Mähne zu einem gesünderen Zustand zurück. Es war ein langer Prozess, doch langsam begann ich dasjenige Wuchs neuer Haare zu sehen, und ich fing an, mehr Gefühl, wie mich wieder. Meine Hormone wurden Bezahlung & meine Stränge wurden immer viel dicker. Doch ohne Rest durch zwei teilbar, qua es schien, dass ich mir die Haare zu Händen aufwertete, welches es war und meine natürliche Kolorit & umarmen; Textur, was auch immer wieder plötzlich verändert.
Juli 2011 – ein Jahr nachdem zu Brünette zurück

Jener Haarausfall kam in voller Macht zurück, handkehrum dieses Mal habe ich nicht via eine Schwangerschaft daran schuld an. Neben meiner Haare plumpsen aus, begann ich die ganze Zeit laborieren wahrnehmen – ich hatte hohes Pyrexie, ständige Müdigkeit, Gelenkschmerzen & unerklärliche Ausschläge. Selbst wusste, dass irgendetwas nicht in Regelmäßigkeit war, wenn keine Menge dieser Haare Vitamine oder Verdickung Behandlungen wurden zu helfen. meine Wenigkeit versuchte verzweifelt gen meine Länge zu halten & versucht, sie durch Zugabe von Schichten & besser aussehen zu zeugen; Schneiden Seite gefegt Pony … Gewiss ich merkte schnell, dass es ein vergeblicher Versuch & war; dass ich brauchte, um meine neue Wirklichkeit zu hinnehmen
Februar 2013 – ein Jahr vor meiner Diagnose

Nachher 2 Jahren Symptome & ringen; unzählige Ärzte & zu sehen; Spezialisten, war ich mit Wolf Entstehen 2014 Diagnose Wie erleichtert, qua ich endlich eine Hinweistext zu spüren zu Händen dies, welches mit meinem Leib los war, hatte ich nun sehr nur mit Feinsinn wahrnehmbar & schütterem Matte, dasjenige ich keine Eingebung, wie hatte zu verwalten. So viele Jahre hatte ich hasste mein krauses & ringen; widerspenstige Mähne und plötzlich würde ich die Gesamtheit, welches es zu nach sich ziehen, zurück gegeben nach sich ziehen. meine Wenigkeit werde nie möglich sein in den Salon vergessen und meine Friseurin mir zu sagen, dass es würde nicht so aus, gut mehr tief, und dass es Zeit war, um es von kurzer Dauer zu schneiden.

Februar 2015 – mit einem jung geschnittenem lob

Es ist traurig, wie eine bestimmte Haarlänge oder Nuance wie ein Sicherheitsnetz zu uns & sein kann; wie viel von unserer Identität wird eingewickelt in eine bestimmte Sorte und Weise suchen. Selbst war eine neue Normalität zu auf sich nehmen gezwungen und ich musste lernen, wie man mit einem ganz anderen Kopf des Haares zu tun wie dies, welches ich mit war geboren. Demgegenüber in vielerlei Hinsicht war es dasjenige Beste, welches mir vorbeigehen konnte, weil es mich wieder darüber nachdenken, wie ich Schönheit wurde zu definieren. meine Wenigkeit werde wahrscheinlich nie stark elastische Verführen wieder & meine Wenigkeit habe endlich Frieden mit, dass gemacht. Selbst habe erkannt, dass durch aufgebraucht Änderungen, die ich erlebt habe, bin ich mehr denn die Summe meiner Teile. Ob ich mickerig glattes Wolle oder dicke luxuriöse Wellen nach sich ziehen, kann ich in den Spiegel schauen immer noch und sein Inhalt mit dieser Nullipara starrte mich zurück
Mai 2016 – meine aktuelle Wolle

ich teile meine Vergangenheit heute in Partnerschaft mit Dove Wolle wie Teil einer neuen Kampagne sie ins Leben gerufen nach sich ziehen, die Definition von schönen Haare zu erweitern, un… sie feiern aus Haartypen. Sie können durch den Wortwechsel von Fotos von Ihren eigenen einzigartigen &  teilnehmen; schönen Haare uff Instagram, Twitter & Facebook & mit dem Hashtag #LoveYourHair . Sie können untergeordnet ihre Pinterest-Seite für jedes noch mehr Schnitt Ideen & kommen; Inspiration. Durch die verschiedenen Studien &  zeigt; Stufen ich mit meinen eigenen Haaren durchgemacht nach sich ziehen, ich hoffe, dass es Ihnen die Haare, die Sie bekommen nach sich ziehen, zu umarmen ermutigt, nebensächlich wenn es ständig ändert sich, wie wohnhaft bei mir gewesen ist. Selbst wünschte, ich nicht so viele Jahre vergeudet hatte meine Stränge &  verachtend; mein Wolle zu schädigen, un… Sie versuchen es zu irgendetwas, es war nicht zu zeugen. Denn die Wahrheit ist, wir sind jedweder schön, unabhängig davon, welches unser Matte aussieht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *