Intrinsisch Luminato 2016 Eröffnung Nacht Party

 Luminato-2016-SS2_3232 (1)
Sehen Sie jeglicher Partybilder von Luminato 2016

Welches pro eine Zeit in Toronto sein. Wir nach sich ziehen Drake, bangin Sportart-Teams, und jetzt “, wo sie Robocop erschossen “hat sich zu einem unglaublich coolen neuen kulturellen Zentrum verwandelt. die Hearn (wie es offiziell prestigeträchtig ist) ist ein einmal verlassen Kraftwerk beherbergt heute Luminato Festspiel, die jährliche Stadt allumfassenden Kunstfestival (solange bis 26. Juno läuft, 2016). dies und die größte Discokugel dieser Welt, die am vergangenen Wochenmitte Eröffnungsabend politische Kraft enthüllt wurde, wo Partygänger die verknüpfen ersten Blick eingeweiht waren. Es ist dasjenige 10. Jahr des Festivals und Creative Director Jörn Weisbrodt den letzten Laufrad, sowohl die darauf hindeuten, dass Luminato 2016 wird ein wilde Reise.

Wie immer Luminato Veranstaltungsliste läuft die ganze Skala welcher multidisziplinäre Kunst. Welches die Highlights? Es gibt viele:.

Rufus Wainwright wieder seine Erholung von Judy Garland berühmten 1961 Carnegie Nachhall Show (Juno 25-26)

Toronto hippsten Architekturbüro, Partisaninnen, präsentiert ein Popmusik-up Konzeption-Ideen zu Gunsten von The Hearn (Monat des Sommerbeginns 18) vorstellen.

YTB Galerie Wirt “Postamt Apocalyptic Dance Party” und wir wünschen, es ist trivial, wie es klingt (Monat des Sommerbeginns 18).

Iftar, die muslimische Mahlzeit nachdem Sonnenuntergang serviert dies Kleinkriegen des Ramadan zu feiern, wird unter The Hearn serviert syrische Flüchtlinge (Monat der Sommersonnenwende 22) willkommen heißen zu die Erlaubnis haben.

Pro eine vollständige verkettete Liste finden Sie hinaus luminatofestival.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *