gekräuseltes Chiffon

Es ist kein Phänomen, dass ich eine bin großer Fan von weiblichen Stile … trotzdem Rüschen kann tückisch sein, weil ich sie meinen Blick nicht wollen, zu niederkämpfen oder wie zu juvenile zu Händen mein am Lebensabend kommen ab. Dessen ungeachtet ich konnte die anspruchsvolle Form dieses Chiffontop mit seinen subtilen gekräuselten Einzelheiten nicht widerstehen … und die Tatsache, dass es zum Verkauf war jetzt weniger qua $ 18! Selbst mag, dass die Gurte sind breit genug zu Gunsten von mich, mit ihm zusammensetzen normalen BH zu tragen – nur zu Gunsten von diejenigen, die vor kurzem gefragt nach sich ziehen, solche trägerlos Stil ist dasjenige, welches ich mit all meinen Spaghetti Skull Tops &  tragen; Kleider (es ist mühelos & bleibt an seinem Sitz)

Pro diejenigen, die es mir nicht gehorchen hinauf Facebook, ich gestriger Tag angekündigt, reichlich die Tutorial von meinem neuen Shop-Methode & wollte es schnell hier zu erwähnen. meine Wenigkeit habe selbige uff Grund von Feedback, dies ich wurde von vielen von euch empfangen – meine Hoffnung ist, dass dies eine einfache Möglichkeit zu Händen Sie, meine neuesten Outfits gen zusammenführen Blick &  zu sehen; schnell bekommen die Finessen zu Händen jeden was auch immer an einem Ort zu suchen. Selbst werde mehr Bilder hinauf dieser Seite in den kommenden Wochen dasjenige Hinzufügen (einschließlich meiner # OOTD die von Snapchat), so sicher sein, regelmäßig zu begutachten, 

Welches ich anhabe:

H & M Chiffon-Oberteil (Kleid Version hier), Joe Unverbrauchtheit Denim-Rockmusik ( hier oder hier verwandt),
c / o Dorothy Perkins Export, Yosa Bag ( homolog ), Halsketten: Ziel &  Stück ,
LC Lauren Conrad Armbänder , Banana Republic Ring , Gorjana Ohrringe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *