Power Tanzfest 2016: 63 Fotos von non… Toronto coolste Typ Party

 Foto von Sonia Recchia / Getty Images für Max Mara

Photography by Sonia Recchia / Getty Images Max Mara

Es ist schwergewichtig zu welcher zu leben Wildheit jener klassischen Spur Janet Jackson, “The Pleasure Principle”, hingegen dieses Power Tanzfest-Namen in diesem Jahr, nachdem jener Song-Managed wenige von JJ Magie zu erfüllen. Tanz Vordenker Ryan McNamara übernahm die Rolle des Künstlers in residence jener politische Kraft und yaaas Königinnen, er hat uns nicht frustriert. Während die Mojito und Sekt-nippen Strom Ballers obig mischten, hatte McNamara seine 25 Tänzer berühren, tantalize und winden sich um verschiedene Teilnehmer und hielt dasjenige Publikum geärgert und neugierig.

Dieser Coitus wurde wie eine physische mixtape von Sorten und Truppen die McNamara prahlte ein Werk, dies Teil Choreographie, Teil Performance-Kunst und jeglicher Wärme war. Tänzer Brandon Washington ‘s seidig schlendert übrig den Land und glitschige vocab von Gesten gestoppt Gespräche Mittelpunkt sentence.The Nachttitelsponsor, Max Mara , projiziert Herbst 2016 Start- und Startbahn aufwärts jener ganzen politische Kraft neben einem ursprünglichen Stück von zeitgenössischen Balletttänzer Javon Jones .

Eine vollständige Einkünfte von modischen Folk trat den Glam-Kriterium ein paar Kerben, darunter Schauspielerinnen hinaus Tara Spencer-Nairn (die in einem glänzend weißen Narces auftauchten Kleid) und Sarah Gadon , Physician (die in einem sexy Lucian Matis Zahl dargestellt) Parambir Keila (probat in Alexander McQueen ) und Max Mara US-Retail-Rektor Maria Giulia Marramotti (die ein schlankes Overall von Max Mara vor dem Kernpunkt trug Sammlung).

dies Festhalten an einer schweren Superbenzin-Damen-of-the-80er Themenpark Lufthülle, dasjenige Dekor-vollgestopft mit Wänden aus riesigen farbigen Lippen und Romy und Michelle -Stil Streamer-gab dem Ort eine Cyndi Lauper-ian Luft. Zirkuskünstler Karen Tam erstellt ihr Opium Den , eine Installation Stück, dasjenige aus Holz geschnitten-out-Bildschirme und Bronzelaternen enthalten, richtet die Zuschauer jener chinesischen Kultur uff ihre Wahrnehmungen in Frage zu stellen. Es wäre kein Power Tanzabend ohne ein paar besondere Attraktionen / Ablenkungen um Tanzfläche und in diesem Jahr sein, gab es keinen Not. Eine Roheisenblock Torte wurde plötzlich mit einem großen Beil Messer (Modus oder einem hungrigen Patron?) Angegriffen und zusammenführen Sitzbereich vollwertig war zu Händen die uff jener Hand mit aufblasbaren Meerestieren gewidmet eine Pause wie welcher legendäre intern Mark Farina serviert mit einigen Premium-diva Gesang dies Soundsystem.

4 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *