meine Lieblings-Parfüm für jedes Frühlingszeit / warme Jahreszeit

 fashionhippieloves-Parfüm-Schrank

1) Miu Miu . Miu Miu beginnt mit einem eleganten, sinnlichen Blumen Maiglöckchen realer Jasmin Komponiert stieg dasjenige reale absolute und synthetische grüne Noten dies weiche, unbeschlagen, ingénue Duftwolke gegen zusammensetzen tief erdfarbenen Hintergrund gesetzt. die . Holz und Pfeffer von akigalawood, ein Extrakt aus Patschuli jener akigalawood fügt zusammensetzen reichen, zu dem subtilen Prunk des Blumen sinnieren Phänomen die überraschende Verknüpfung fühlt sich natürlich und zeitlos -. blumen und Humus – dagegen die durch den vielschichtigen Prozess erstellt Nachwirkung ist völlig zeitgenössisch .

2) Sanft & Gabbana : Sanft ist eine sanfte, feminine Mischung aus weißen Blüten durch die Unverbrauchtheit von Neroli Blätter und definiert durch die volle eingeführt -bodied Duftwasser von weißen Amaryllis, eine südafrikanische Hasenschwanz zum ersten Mal schier in Parfüm verwendet. Die Amaryllis ist perfekt verschiedenartig mit einer einzigartigen und opulente Verknüpfung von weißen Seerose und schwer weißen Osterglocke ein klassisches wohl fühlbar ursprünglichen blumiger Duftwolke zu schaffen.

3) Marc Jacobs : Saftige und jugendliche Oh Lola wurde im warme Jahreszeit 2011 aufgelegt Oh Lola! ! Parfüm ist gen die kommenden heißen Sommertagen wie “lebhaft, spielerisch, unwiderstehlich, stilvoll und fröhlich zu auf den neuesten Stand bringen. “Dennoch ich liebe es immer noch!

4) Kenzo : Eine neue, spielerische Kenzo Hasenschwanz z. Hd. ein modernes, Sekt und einzigartige die noch kein Kind geboren hat. Flower by Kenzo Eau Florale ist ein helles, glücklich und frisch-blumiger Parfüm mit strahlend feminine stellt Festtag, dass die Leistungsfähigkeit des Frühlings und den Gespenst welcher Kenzo die noch kein Kind geboren hat feiert.

5) Givenchy : Ihr Parfum ist würzig und süßlich, genau wie ihr. Die Schlemmer Duftwolke von Hawaiananas, stieg die Zartheit jener zarte Blüten, und die einzigartige Schneid Pimentkörnern fügen dieser sinnlichen Wärme von Ambra und Moschus. Live-Irrésistible ist eine einzigartige Mischung aus Blumen, Früchten und Gewürzen zu Händen verknüpfen Duftstoff, welcher dies Leben verknüpfen Duftwolke von Launen, ein überraschendes EdP mit einem resoluten Gemütsart verleiht.

Welches ist Ihr Lieblings-Parfüm für jedes Frühling / warme Jahreszeit?

 Lieblings-Parfums-Frühling-Sommer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *