Gemahlin Favoriten

So viel wie ich liebe zu Gunsten von neue Shopping Kleidung & letzten Einkäufe mit Ihnen zu teilen, die Wahrheit ist, dass die meisten Tage, die ich bin nur Hexe Stücke aus meinem Schrank & Remixen; versuchen, dies Beste zu zeugen, welches ich schon habe. Jene weißen Shorts sind darüber hinaus 3 Jahre oll und immer noch einer meiner Lieblingspaare weil dies Stoff dicker, welches zu Gunsten von putzt sich sie weitläufig macht. Selbst habe dies gekräuselte oben getragen, so viele verschiedene Möglichkeiten (mit Jeanshose, mit den geernteten Hosen & unter einem Pullover geschichtet) – bewiesen ist vielseitiger zu sein, wie ich gedacht, denn ich es & zuerst gekauft; Selbst liebe, wie es ein weibliches Gefühl zu einem Outfit, ergänzt. * Es begann in dieser Zentrum regen strömte selbige Bilder zu nehmen, so dass wir es unter jener nächsten Übergang zu warten, solange bis dieser Sturm vorüber … damit die krauses Matte.

Welches ich anhabe:

Joie Mantel c / o thredUP (dasjenige letzte mal hier gesehen, ähnliche Stile unten), Aerie Top (homolog hier, hier, hier oder hier),
Zara Shorts (verwandt ), Vince Camuto Sandalen (verwandt hier oder hier), Zara Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *