10 Fragen, die wir wünschen, die Hills Jubiläums-Special Erwidern

die Schanzen Jahrestag-special-Intro

unsrige fave fragwürdige Momente von den Hügeln sehen

In dieser Woche feiern wir den 10. Jubiläum dieser The Hills , dasjenige ist wohl die wichtigste Show aller Zeiten und / oder je gemacht habe. So vorstellen, unsrige Freude und unerwartetes Ereignis zwischen welcher gestrigen Bekanntgabe, dass Lauren Conrad wird ihre Rolle denn selbst sein reprising und die Rückkehr zu MTV z. Hd. eine Hills Wiedervereinigung Ereignis. (Pause und nachdem Luft schnappen zum Besten von den dramatischen Folgeerscheinung.)

“Heute ist dieser 10. Wiederkehr eines Gedenktages welcher Hills ist!” Sie getwittert. “meine Wenigkeit bin begeistert, zu verkünden, dass @MTV wird eine Jubiläums-Special mit mir am zweiter Tag der Woche, 02.08 Premiere!”

Und welcher Countdown läuft. Vor allem, da die Sonder wird zweifellos wenige vorrangig benötigte Entgegen setzen aufwärts Fragen schenken, die in dieser Woche war vor allem reif mit seit dem Zeitpunkt 2006 durchsickert wurden Hills Offenbarungen hat, dass die Zeit bedeutet offenbar sämtliche Wunden geheilt und führte zu kalt , harte Wahrheiten keiner von uns war in dieser Epoche von Les Deux und dem Reich in petto Pinkberry. (Wie, hallo: meine Wenigkeit wollte nicht zu wissen, dass Lauren im Grunde in einem Kellerspeicher in den Nuller während Heidi und Spencer Hochzeit war verschlossen zurück – und ich bin immer noch nicht sicher, ob ich es wissen wollte jetzt, andererseits hier sind wir.)

Damit, weil manche von uns (Hallo!) sind emotional und mental in jener TV-Show droben eine blonde Nullipara, deren Leben war unnötig tragisch (jedoch ebenso nicht wirklich) investiert, hier sind die Fragen würden wir gerne siehe beantwortet, wie Lauren Conrad macht ihre triumphale Rückkehr in die Wirklichkeit-ish In die Röhre gucken. Hoorah.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *