Kate Moss Schaltet Gestalter zu Händen Ausrüstung Collaboration

Kate Moss für Equipment

Kate Moss zu Händen Ausrüstung Zusammenarbeit angekündigt

Kate Moss ist ihre ikonischen Stil für jedes ihre neue Zusammenarbeit mit Frz. Bekleidungsmarke Ausrüstung nehmen. Dies Topmodel wurde mit Ausrüstung z. Hd. eine neue Linie von Button-down-Hemden, Seidenblusen, Blazer, Kleider, Pullover, Jacken, Hosen zusammengetan und vieles mehr. Starten ausschließlich in Geräte und Online-Shops an den Geräten welcher Website sowie Net-a-Porter beginnen am 2. Rosenmonat wird die Sammlung später im Kontext anderen Einzelhändlern am 15. zur Verfügung sechster Monat des Jahres.

Neben jener jüngste Zusammenarbeit, Kate Moss Herbst 2016 in welcher Marke gleichwohl Kampagne erscheinen wird, gedreht in ihrem Landsitz in Cotswolds, England. Moss zuvor in Equipment Frühling Darstellen erschien, eroberte nachdem Muster Daria Werbowy.

Ausrüstung Geschäftsführer , Jack Schwefel, sagt: “Wir waren begeistert mehr als in allen Teilen des Prozesses Kate so Hände hat, jeden Schrittgeschwindigkeit des Weges. Die Zusammenwirken ist mühelos, wie sie seit dieser Zeit Jahren schon eine Zusammenhang zu unserer Marke zu konstruieren und wir freuen uns darauf, die Konnex für jedes viele mehr zu erweitern. ”

Kate Moss zum Besten von Ausrüstung Benachrichtigung

Kate Moss für Equipment

Kate Moss zu Gunsten von Geräte
Kate Moss für Ausrüstung Illustration

Kate Moss z. Hd. Ausrüstung Illustration
Kate Moss für Ausrüstung Illustration

Kate Moss für jedes Ausrüstung Illustration

Kate Moss z. Hd. Ausrüstung Lookbook

Foto: Kate Moss für Ausrüstung Lookbook

Foto: Kate Moss zu Händen Ausrüstung Lookbook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *