Operanation 2016: 38 stilvolle Aufnahmen aus dem Inneren dieser diesjährigen Veranstaltung

 Foto von Ryan Emberley

Fotografie von Ryan Emberley

sehen Sie die Operanation 2016 Partyfotos

Letzte Nacht, ein Konvolut von Königinnen zum Four Seasons Centre for Operanation für jedes darstellende Kunst nahm, dieser Canadian Opera Company jährlichen Spendengala-über 1.000 Drag Queens, Vereinigung Königinnen und Karaoke-Königinnen um genau zu sein , die jener Veranstaltung “Queen jener Nacht” Themenkreis in Leder, Spitze und sämtliche Gedöns launisch / sexy / kühlen umarmte. (Ihr es wirklich noch vereinigen Schrittgeschwindigkeit nahm, umziehen für jedes vereinigen Dominatrix Look in einem roten Leder markoo Bustierkleid, ein BDSM-würdig Halskette und eine Hermès Ernte Peitsche).

Denn Operanation Tradition ist, die Veranstaltung wurde ein einzigartige Mischung aus Oper und Popmusik-Musik, mit welcher Sopranistin Ambur Braid zu Gunsten von eine elektrisierende Performance jener Monarchin dieser Nacht Arie neben Drago uff die Speicher nehmen, die zu Gast Nacht. Im Kontrast dazu es war nicht nur die Profis. Gut genug Schmöker gesetzt Geschäftslokal im Proberaum, wo (mutig) Gäste nahmen an einem späten Abend Live-kareoke Sitzung.

Die Veranstaltung war genauso Wirt ein one-of-a-kind Foto-Stand durch die jüngsten inspiriert arty dreht sich in Vogue und Vanity Ritterlich , mit dem Fotografen Ryan Emberley Gäste in einem modernen mit Boudoir-deren Ergebnisse unten gezeigt werden.

Zusätzlich zu treten Lenz Party-Spielzeit mit einem Paukenschlag, welcher diesjährigen Veranstaltung erhoben oben $ 100.000 pro die COCs Künstlergruppe Studio, ein Trainingsprogramm zum Besten von Kanadas steigenden Opernstars.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *