Intrinsisch Justin Bieber Zweck Tour Merch Popmusik-up-Shop at Nomad in Toronto

Foto von Mauricio Calero

Fotografie von Mauricio Calero

Sehen Sie Purpose Popmusik-up-Aufnahmen

Wir nach sich ziehen qua in jener letzten Zeit viele kulturelle Mashups gewöhnt. Heute dasjenige schließt Skater Jungen tragen Metallica-T-shirts, während die Tugenden pries Justin Bieber . Wenn welcher Schutzpatronin jener Pubertät weltweit, Stratford ganz eigene ist hat sich zu einem Stern zu Gunsten von real. ein Stil Stern ebenso mit dem Merch z. Hd. sein neuestes Tour (von Gottesfurcht Gestalter Jerry Lorenzo geschaffen) immer so beliebt, dass es Popmusik-up-Geschäfte in New York garantiert, und sie Woche in Toronto. Die Merch selbst ist ein Mashup nachrangig die besten Stücke von Vetements, Thrasher Verknüpfung Off Weiß und 90ern Metall Ts z. Hd. so günstig wie $ 45 a pop.

qua ich heute morgiger Tag in den Laden aufgerollt, die Linie von Yeezy tragenden Fans den Schreibblock umkreist. denn ich (sinister mit ein Muskel T im Schlepptau), hatte es verdoppelt. Hier verknüpfen wir den Tag in seiner ganzen Herrlichkeit Belieber.

Jener Zweck Popmusik-up läuft solange bis morgiger Tag, den 19. Mai, um Nomad (819 Queen Street Wolfram.) in Toronto. Weitere Informationen finden Sie unter nomadshop.net.