Travel Style + Give-Away

Selbst bin begeistert die Partnerschaft heute mit Marshalls mit Ihnen meinen persönlichen Reisestil + eine erstaunliche Werbegeschenk zu teilen! Sie erreichten vor kurzem zu mir und fragte, ob ich an jener Teilnahme an einer Federkiel Einkaufs Herausforderung wissensdurstig wäre – ein nie eine Gelegenheit, unten zu rotieren, um meine Schnäppchenjagd Hut legte, sagte ich schnell ja. Sie stellten mich mit einer Geschenkkarte und beauftragte mich mit meinem lokalen Speicher aufwärts dieser Suche nachdem Waren zu kommen, die mich mit neuen Möglichkeiten verdutzen würde. Zum Glücksgefühl war ich zufällig an einem Tag zu kommen, wenn sie nur Tonnen von Neuankömmlingen aus hinaus den Erdreich gelegt hatte, so war es ein perfektes Zeiteinteilung


geblättert ich durch die Kleidung ersten und wählten dieses Tencel Chambray-Shirt (eine Federkiel Spange) und selbige jacquardgemusterte Rockmusik hoch. Zweierlei waren Stücke, die ich wusste, dass ich mit anderen Sachen tragen konnte ich schon im Vermögen und sie waren jeweils weniger denn $ 25! Von dort wechselte ich gen die Schuhabteilung und ich war so glücklich, ein bequemes Paar Espadrilles Keile zu finden, die nicht zu hoch waren – ich pro Meilen in selbige in Betracht kommen konnte! Die nackte Leder macht sie so vielseitig und Selbst mag, dass sie die Rückseite zip, dementsprechend muss ich nicht mit den Schnallen Getrommel jeweils, wenn ich sie anziehen.

Meine letzte Station war die Handtasche &  Gepäckbereich, in dem ich eine Kate Spade Umhängetasche aufgenommen, die ich voll und ganz gen den Kauf beabsichtige … solange bis ich eine ganze Schlange von DVF Gepäck in diesem schicken Gestaltung getupft (leer Größen unter 100 $ waren!). So viel wie ich die Gestalter-Handtasche liebte, erkannte ich, dass die praktischere Kauf ein neuer Koffer war, weil meine weitestgehend dies letzte Mal, dass ich reiste fiel kaputt. Obwohl ich versucht war, jedweder drei Stücke zu kaufen, wusste ich, dass ich wirklich nur eine mittlere Vorkaufsrecht zu Gunsten von kurze Ausflüge in die Stadt und wenige kommende Familienurlaub gewünscht.

Hier ist eine Aufschlüsselung dessen, welches ebendiese Elemente waren wert im Vergleich zu welches ich tatsächlich getilgt:

Per Se Chambray-Oberhemd – Einzelhandelspreis $ 49 / Paid 24,99 $
Katherine Barclay Jacquard-Rockmusik – Einzelhandelspreis $ 38 / Paid 19,99 $
Tahari Flaunt Espadrille Wedges – Einzelhandelspreis $ 89 / Paid 39,99 $
DVF Adieu Koffer – Einzelhandelspreis $ 320 / Paid 89,99 $
Marshalls hat angeboten gnädig verdongeln $ 100 Geschenk-Menü pro kombinieren glücklichen Leser – was auch immer, welches Sie tun zu tun sein, ist die einfache
unten Stufen…eingegeben zu Gunsten von Ihre Unwägbarkeit zu profitieren (sollen mindestens 18 Jahre altbacken &  ein Bewohner welcher USA):
TO ENTER
1) PPF aufwärts Facebook oder Instagram
2) verdongeln Kommentar unten

Dieses Werbegeschenk wird am 11. Mai um 11.59 Uhr EST und einem zufällig ausgewählten
wird am folgenden Tag familiär gegeben Good Luck

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *