Die Gesamtheit, welches Sie gut Coco Rocha Freizeitsport Linie wissen Cobalt + Cobalt

 coco Rocha Sammlung
“Modern, sauber und Sportart-chic.” Drei Worte Coco Rocha verwendet ihre neuesten Cobalt + Cobalt Sammlung zu kennzeichnen. Dies kanadische Vorbild-turned-Gestalter neu aufgelegt kürzlich ihren Lebensstil Website in Zusammenhang mit ihrem Sturz Freizeitsport Linie und debütierte sie an ihre kanadischen Fans vor ein paar Wochen. Die Rückmeldung? Nichts denn Lob. Mit bunten Digitaldruck (oder in ihren Worten “Glitch print”), sauber Silhouetten und schön “street-tech” Werkstoff, ihre Straße-meets-Sportart-Sammlung sickert nichts anderes wie High-Fashion fühlt (und dasjenige was auch immer zu einem erschwinglichen Preis!) . Ergo, zur Fest ihres neuen Gestalter-Venture, unterhielten wir uns mit Rocha zusätzlich was auch immer aus, warum sie wählten nicht ihre Freunde reichlich ihre neue Sammlung zu erzählen, wie die Modellierung dazu beigetragen hat, und jener beste Rat, die sie von ihrem Gestalter Freundeskreis empfangen wird. Nach sich ziehen Sie Tipps von Ihren Gestalter Freunden erhalten, wenn Sie die Gestaltung begonnen?
Zuvor wir es offiziell prestigevoll gegeben, ich der gerne Süßigkeiten isst zu halten, kategorisch sagen, dass ich Cobalt + Cobalt ein Rätsel und nicht wirklich schier. Es war ein hartes heimlich zu halten, immerhin ich wollte, dass jeder gen eigene Faust herausfinden zu lassen. Selbst wollte nicht für jedes irgendwelche Bevorzugungen oder Spezialbehandlung aus jener Gewerbe zu stellen. meine Wenigkeit wollte nur die Sammlung pro sich selbst sprechen zu lassen. Nun, da es endlich habe ich durch die Wesen und Weise erstaunt meine Freunde, Designern, Redakteuren und Modelle erreicht nach sich ziehen und bot wenige gute Ratschläge. Welches ist dieser beste Rat war man bekam und von wem ?
“Sie nur zum Besten von sich selbst nicht Plan” war ein Parole und Industrie Spitze, die ich im Sehorgan behalten, während die Sammlung zu schaffen. Die Gestalter I Kontakt haben und lieben funktionieren immer hinauf sie Weise. Zu Gunsten von mich privat habe ich so unterschiedlichen Würze in dieser Kleidung, im Kontrast dazu ich sicherstellen wollte, dass ich eine sehr spezifische DNA und Vision dieser Marke gab. meine Wenigkeit denke, dass wir dies erreicht.

Wie hat sich Ihre Model-Erlebnis Hilfe zusammen mit dieser Gestaltung-Prozess?
meine Wenigkeit bin jetzt seither mehr wie 14 Jahren wurde die Modellierung und nach sich ziehen dasjenige Hochgefühl gehabt, mit den talentiertesten Gestalter und Fotografen in dieser Welt zu funktionieren. meine Wenigkeit fühle mich wie, dass eine Bildung in Mode war man störungsfrei nicht mit einem Preis zu setzen. Sehen welche Giganten welcher Mode funktionieren, wie sie eine Idee zu einer Schöpfung in Bewegung setzen ist so inspirierend. meine Wenigkeit habe viel gelernt, jedoch ich habe noch viel mehr zu verstehen.

Gab es die Gesamtheit, welches Sie extra sich selbst gelernt, wenn Sie in diesem neuen Gebiet dieser Gestaltung vertieft?
ich denke, es ist mir eine zusätzliche Schicht von Vertrauen gegeben hat. meine Wenigkeit war nicht sicher, mich vor dem Lenz Linie kam, demgegenüber sowie ich die Rezeption sah es bekam, ich fühle mich wie ich hinauf meinem Weg denn Gestalter bin.

Denn Normal, Sie ‘ habe wenige welcher schönsten Couture-Roben getragen – welches Sie in den Freizeitsport-Markt zu nutzbar machen gemacht entscheiden
ich bin so ein großer Fan von so vielen Stilen. Selbst liebe Vintage, street, Pret-a-Porter und Couture. Selbst liebe sie allesamt, freilich ich habe viel jenseits dasjenige, welches hinaus dem Markt fehlte, ehe wir mit dieser Kreation an Cobalt + Cobalt gestartet. Selbst erkannte, dass in diesem $ 80 solange bis $ 300 Preisklasse, es ist wirklich schwergewichtig z. Hd. ein Mädchen sauber, architektonische Stücke zu finden, wie sie in hoher Modemagazinen sieht und Piste zeigt in ihrem örtlichen Kaufhaus. meine Wenigkeit wollte Mädchen eine Übrige zu verschenken – schöne Stoffe und fashion forward-Designs – und dies zu einem erschwinglichen Preis. Dasjenige ist, welches wir beschlossen, würde die DNA zum Besten von sie Sammlung zu sein.

Können Sie den Terminus technicus “Straße tech” verdeutlichen?
ich immer Tech geliebt und Fashion- mir sie Hand in Hand möglich sein, oder zumindest sollten sie Neben…. Wir wollten wirklich die Sammlung, zu widerspiegeln, ob es die innovative Stoffe oder die Drucke sein. Substanz war eine Priorität, und Sportmaterial und Sportart sowohl in welcher Sammlung oftmals Popmusik-up-Netzwerk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *