Zarte Geschichten

mein Leben verändert für immer in dem Moment wurde ich eine Mutter. Obwohl es vor fast 13 Jahren, ich erinnere mich, wie es gestern war. Wenn sie meine Tochter immer zuerst gesetzt und in meine Arme, fühlte ich mich so überglücklich und doch ängstlich zugleich (ihr Geburtsgeschichte hier lesen). Ich hatte schon immer eine sehr konzentriert, angetrieben und zähe Persönlichkeit … aber als sie geboren wurde, etwas in mir aufgeweicht, und ich erkannte, dass ich immer die gleichen sein. Mutter sein ist die größte Verantwortung, die schwierigste Aufgabe und doch die lohnendste, was ich je getan habe. Da meine Kinder zu haben, habe ich festgestellt, dass ich viel mehr bewusst, die Opfer, meine eigene Mutter für mich gemacht, und es hat mir eine noch tiefere Verständnis für sie.

war ich unglaublich gesegnet, eine Mutter zu haben, der mir sagte, dass ich irgendetwas sein, konnte ich wollte sein. Sie ermutigte meine Träume, unterstützte meine Interessen & amp; jubelten mir auf. Sie stand mir während meiner rebellischen Phase (die dauerte länger als es sollte), und sie gab nie auf mich zu. Wegen ihrer bedingungslosen Liebe, lernte ich in zuversichtlich zu sein, wer ich war und wegen ihres Mitgefühl für andere, habe ich gelernt, wie wichtig es Großzügigkeit. Jetzt, wo ich bin eine Mutter, ich strebe das gleiche für meinen Sohn & amp zu tun; Tochter sie durch den Unterricht Art, selbstlos, respektvoll und verantwortlich sein.

Tag der Mutter ist immer ein besonderer Tag in unserer Familie – ich schaue darauf, weil es die ein Urlaub ist, wo ich meine Mutter & amp feiern bekommen; ließ sie die erstaunliche Wirkung wissen, dass sie auf mein Leben gehabt hat. Wenn es um Geschenke für besondere Anlässe wie diese kommt, neige ich dazu, ein wenig mehr zu protzen, weil ich etwas kaufen wollen, die einzigartig, bedeutungsvoll & amp; zeitlos. Ich möchte, dass sie wissen, wie viel sie mir bedeutet und wie dankbar ich bin für ihre Liebe & amp; Führung im Laufe der Jahre. Und ich möchte, dass die Gegenwart, die ich ihr geben für alle ein Spiegelbild meiner Dankbarkeit zu sein, dass sie für mich getan hat


Das TOUS Mama Armband ist so ein herrliches Stück, und ich liebe es, dass es so vielseitig ist – obwohl es edlen Schmuck, es ist auch etwas, das kann jeden Tag getragen werden. Die Schnur Armband gibt es eine mühelose Gefühl, während das Gold + Perlmutt genau die richtige Menge von Eleganz hinzufügen Details. Und die Botschaft “Liebe Mama”, fügt einen süßen sentimental Note. Dies wäre ein schöner Muttertag Geschenk für eine Mutter machen, Schwester oder diese spezielle Frau, die wie eine Mutter zu dir gewesen ist. Je älter, dass meine Tochter bekommt, über je mehr ich habe darüber nachgedacht, in ein paar Stücke von feinen Schmuck zu investieren, die ich an ihrer Hand kann – ich mag besonders die Idee Beschenken dieses Armband auf den besonderen Tag zu ihr, wenn sie eine wird Mutter. Wenn Sie noch nicht das perfekte Geschenk für den bevorstehenden Urlaub gefunden haben, können Sie sich die komplette Sammlung von TOUS Muttertag Schmuck hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *