Romee Strijd landet schließlich ihre erste Solo-Vogue Niederlande Abdeckung

Wir sind überrascht, dass Modell Romee Strijd nicht bereits eine Solo-Cover gelandet Vogue Niederlande, aber wir denke, es ist besser spät als nie, wie der Titel schließlich die niederländische Schönheit reicht die Abdeckung Mai 2016 . Auf den Spuren von Doutzen Kroes im letzten Monat, sieht die aktuelle Gesicht von Carolina Herrera atemberaubenden im Quentin de Briey-shot Bild. Im dezenten und mühelos pic, schön Romee Fotos ein rosa schiere und zerzauste Gucci Bluse, arbeiten, um die nicht-Make-up Make-up Look und eine märchenhaft ungepflegten Frisur.

 Vogue Niederlande Mai 2016: Romee Strijd von Quintin de Briey

Aber die Abdeckung die meisten unserer Forumsmitglieder enttäuscht verlassen. “Es ist schön, ich bin wirklich in der Stimmung für das, was für ein wunderschönes Cover”, schwärmte Fräulein Dalloway sofort, uns aus auf einem hohen Ton einstellen.

“Es ist ein herrlicher Schuss, aber die orangefarbenen Ruinen es für mich! Ugh “abgelehnt MON als negative Kommentare in Flut gestartet.

Im Einvernehmen über die Schriften, war Mikel, und erklärt:” Was ist ein Stück Scheiße. Die Kombination von rosa und orange ist sehr hässlich. Und es ist zu viel los mit den Haaren in Kombination mit den Gewebelagen um ihre Schultern. Hass, dass es wie die Hälfte ihrer Haare sieht verschwindet einfach in ihre Schulter. ”

Bertrando3 nicht viel von einem Fan war, entweder, und fügte hinzu:” Wirklich schlecht !!! Rosa und orange ?? Scheußlich Mix und das Haar auf ihrem Gesicht … NEXT! ”

” Könnte eine gute Abdeckung waren aber das Styling und der Hintergrund nicht übereinstimmen, Textfarbe ist falsch, und Romee sieht verloren. Ist das wirklich der beste Schuss sie haben? “, Fragte GreyVetiver in schiere Entsetzen.

” Es ist definitiv ein Upgrade von ihrem letzten Brief mit Doutzen. Ohne die orange und rosa dies eine sehr reizende Abdeckung wäre. Noch wie das Bild, sieht Romee wunderschön, “begründete vanpersie.

Sind Sie ein Fan von ersten Solo Romee Vogue Niederlande decken? Mitreden hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *