Kylie Jenner, Hailey Baldwin und Zendaya auf Marie Claire Jahres ‘Fresh Faces’ Problem ist nicht alles was wir brauchen für den Frühling

Marie Claire ist nicht die typische Magazin unserem Forum für Prominentenberichterstattung bevorzugen aufgrund seiner Tendenz zur Über Stil und Unfähigkeit Themen im besten Licht zu zeigen. Doch in diesem Monat, Marie Claire die meisten hat auf jeden Fall unsere Aufmerksamkeit. Für seine jährliche Ausgabe ‘Fresh Faces’, bekannte Gesichter Kylie Jenner, Hailey Baldwin, Zendaya, Ellie Goulding und Gugu Mbatha-Raw jeder Pose auf einem von fünf verschiedenen Abdeckungen von Tesh fotografiert. Jede der Frauen arbeitet die Kamera wie gäbe es kein Morgen, uns zu verlassen angenehm überrascht.

US Marie Claire Mai 2016: Kylie Jenner von Tesh

BILD: MARIECLAIRE.COM

“Ach du meine Güte, lächelte ich eigentlich, wenn ich sah, dass Kylie decken! Es ist alles, was ich für den Frühling brauchen. Ich mag die Stimmung. Ich liebe die unbeschwerte Atmosphäre. Ich liebe, wie es so natürlich anfühlt. Ihre beste Abdeckung auf dem Laufenden. Ich könnte dies tatsächlich kaufen. Sie ist eine schöne Frau. Gugu der Abdeckung ist auch schön. Die Liebe der Haltung “, schwärmte MON der Moment, die Abdeckungen gesunken.

“Ja, Kylies Abdeckung ist soo gut! Ich mag es, “stimmte fluxxx.

Sharing genau die gleichen Gefühle wurde kokobombon, Echo,” Ich denke, dass Kylie Abdeckung ist die beste! Ich ziehe es ihr Styling und Pose / Ausdruck über den Rest ”

Narcyza konnte es nicht glauben entweder:”. Ich bin überrascht, aber Kylie sieht ganz frisch und jung hier ”

Doch nicht alle waren so bevorstehenden Richtung Marie Claire ‘s neue Angebot. “Ehrlich f ** k sie für mit eine unglaublich talentierte und elegante Mädchen wie Gugu auf dem Cover mit Mädchen wie Kylie Jenner und dass widerlich Schmoll Baldwin Mädchen. Aber zumindest sieht sie die beste und erschlägt sie alle. F ** k sie auch für das Haar und helle Haut auf Zendaya “, wies einen frustrierten Wolkfolk aus.

US Marie Claire Mai 2016: Kylie, Hailey, Zendaya, Ellie & amp; Gugu von Tesh

2 comments

  1. An interesting discussion is worth comment. I think that you should write more on this topic, it might not be a taboo subject but generally people are not enough to speak on such topics. To the next. Cheers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *