Forum Mitglieder entweder lieben oder hassen Kristen Stewart neueste Chanel-Kampagne

Jetzt sind wir alle sehr wohl bewusst, dass Kristen Stewart mit Chanel verbunden ist. Schließlich hat sich die Schauspielerin in die erste Reihe vieler Chanel-Shows aufgenommen (auch in einer ging), spielte in einer Handvoll von Kampagnen für das ikonische Französisch Modehaus und zuletzt wurde als das Gesicht von Chanel neuen Mascara enthüllt. Nun, in einer Bewegung, die niemanden überraschen sollte, wird Kristen als das Gesicht von Chanel Métiers d’Art Pre-Fall 2016 Kollektion und die Sterne in der filmischen neue Kampagne enthüllt. Natürlich von Karl Lagerfeld hat sich erschossen, sieht Kristen darüber hinaus bequem in der Serie von Schwarz-Weiß-Bilder, die Rom-inspirierte Kollektion trägt, bestehend aus schweren, schwarzen Stoffen und einem Berg von Spitze.

Chanel Pre-Fall 2016: Kristen Stewart von Karl Lagerfeld

Die Mitglieder des Forums ziemlich wurden sofort eingewickelt.” Für immer in lieben! “, erklärte ThatGuyPaul auf einmal.

” liebe das Styling und die zweite und dritte Schüsse! “genehmigt justaguy.

auch schnell ihre Zustimmung zu der Kampagne zu zeigen, war Gius, Sharing, “Nizza Blick auf ihr. ich genieße eigentlich recht, wenn etwas wirklich sagt, es Chanel ist, bin ich überrascht von dieser.”

“ich habe es wirklich wie, es ist nichts bahnbrechende, aber Kristen sieht schön aus “, gestand in Erstaunen dcmaike.

aber jeder andere war enttäuscht verlassen.” ich war begeistert, wie erfrischend schnörkellos und einfach und leicht tragbar diese Sammlung war, so ist es eine Schande, so zu sehen übermäßig gearbeitet aufwirft. Warum ist ihr Kopf ein und drei so weit oben in pics gekippt? ”

Benn98 wurde nicht in sie zu kaufen, entweder, schimpfen: “Nein, sorry! Dies ist äußerst unterdurchscnittlich. Ich mag nur das Styling, hasse es, wenn Karl Schwarz und Weiß geht … Kristen wird nie eine Chanel Frau sein. Ich finde sie faux Marke des Vertrauens als abstoßend, wie ihre Ungeschicklichkeit. ”

” OMG, kann nicht glauben, wie schrecklich das ist. Ihre Posen … Sie sind so billig und gezwungen, als sie bekommen können. Und die Fotografie ist nur lahm … “Kreative diskreditiert.

Thefrenchy vereinbart, läuten in: “Er ist ein schrecklicher Fotograf und es gibt nichts remote ‘Chanel’ über sie. . Killer-Combo ”

Chanel Pre-Fall 2016: Kristen Stewart von Karl Lagerfeld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *