Masters of Ceremony: A Still-Moment mit Humberto Leon und Carol Lim

 Snowbirds

Lim mit Snowbird Regisseur Sean Baker am Set. (Foto: Instagram)

Es ist die letzte Woche Januar, und ich habe Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon ein paar Tage gefangen, bevor sie ihre Herren-Präsentation für Eröffnungszeremonie. Vor fünf Tagen zeigten sie Kenzo Herrenmode in Paris; die Frauen O.C. Show folgt in ein paar Wochen, und dann nach Paris, es ist wieder für Kenzo DOB. Wenn das nicht waren schwindelerregende genug, es in der Mitte alle, werden sie für die Premiere von nach Los Angeles fahren Snowbird , ein Kurzfilm von Indie-Regisseur Sean Baker, dass die Funktionen, in ein unkonventionelle Weise, wie Kenzo Frühjahr ’16 Kampagne

(Foto: Instagram)

auf dem iPhone ganz Schuss (wie 2015 Breakout-Hit Baker, Tangerine ), Snowbird ist nicht Ihr typische Modefilm. Sie könnten Abbey Lee Kershaw überdimensionalen Patchwork Tank und Boden Entstaubung gemusterten Rock bemerken, als sie Kuchen für die Bewohner eines heruntergekommenen Trailer-Park in Slab City, CA bringt., Aber Sie sind wahrscheinlich auch in den Film hyperreal, unblinking Blick auf diese gefangen isoliert Wüste Gemeinschaft. Und das ist in Ordnung. “Es geht um eine Geschichte zu erzählen und eine Verbindung zu schaffen”, sagt Lim. “Ja, das könnte es um den Kauf etwas gebunden werden, aber es ist darüber hinaus.” *

Vom Entwurf bis zur digitalen, hat das Duo immer unangepasst und zukunftsorientierte. Wo andere Designer Kunst als Inspiration verwenden könnte, Leon und Lim eine Sammlung lose an etwas so unerwartet wie Überfischung-Berührungspunkt für die “kein Fisch, kein gar nichts” Slogan auf Kenzo Frühjahr ’14 Show-oder sogar Riff auf verputzten verbunden vorstellen konnte die Vorstellung von einem perfekten, GVO-freie Umgebung, wie sie für die Eröffnungszeremonie der Frühlingskollektion von seidig utopischen Lounge tat. “Wir sind auf jeden Fall nicht scheuen zu sagen, was wir glauben”, sagt Leon. “Wir sagen nicht, es ist der richtige Ansicht ist. . Wir sind einfach nur sagen, es ist unserer Ansicht nach ”

 FLR03_FASHStar4

Eröffnungszeremonie (Foto: Imax-Baum)

Das teilten kann POV zurückverfolgt werden zurück an die University of California, Berkeley, wo die beiden in den frühen 90er Jahren traf. Als sie ins Leben gerufen im Jahr 2002 als Mehrmarken-Shop an der Spitze von New York City, SoHo, ihre eigenwilligen Kauf (Rachel Comey, Alexandre Herchcovitch, eine Kupplung von Nischen Hong Kong Labels) und schrulligen Speicher Stimmung geklickt mit Käufern Eröffnungszeremonie, die eine Alternative gesucht die exklusiven Boutiquen in der Gegend. “Als wir anfingen, hatten wir keine formelle Mode Hintergründe”, räumt Lim. “Wir waren einfach nur neugierig Leute, die gerne einkaufen und zu entdecken, und wir haben immer dann eingesetzt, dass als unsere Kraft zu führen. Wir uns ständig fragen, Was suchen wir?

Killer-Sweatshirts, für einen. Tatsächlich jetzt die Kenzo ikonischen Tiger Pullover schickte Wellen durch Street-Style im Jahr 2012, nicht durch die High-Fashion-Label selbst zu erwähnen (für schwitzt ihren Antrag wurde zunächst mit Schock von Unternehmen höher-ups erfüllt). Ihre Ideen, sagen sie, kommen aus einer “humanistischen” place-one, die realness über Hype schätzt. Mit anderen Worten, ziehen sie durch den Instinkt zu bedienen. Das Ergebnis? Zwei sehr begehrenswerten Marken, die jeweils den Zeitgeist und Jugendkultur, um einzigartige und unterschiedliche Grade reflektieren. Wo Kenzo weiter zu hacken, in Scheiben schneiden und in kleine Würfel der Marke im japanischen Pariser Erbe, Eröffnungszeremonie ohne Grenzen in kühlen driftet durch.

 FLR03_FASHStar3

Wüste Tanz:. Abbey Lee Kershaw Sterne in Kenzo Frühjahr ’16 Kampagne

Schlüssel dazu mit Mitarbeitern arbeitet sie rufen “Urhebern” und “authenticators.« »wir in einer Zeit groß geworden, wenn alles wirklich war, und wir wollen unsere Marken wirklich zu sein”, sagt Leon. “Es geht um Menschen zu erkennen sind wir große Fans von” – Start der Software OC Schwester Linie mit Chloë Sevigny und eine Kapsel-Kollektion mit Spike Jonze Erstellung limitierte Sneaker mit Vans (für beide Marken) zu entwerfen und Kenzo Pop- träumen surrealistischen Kampagnen mit Maurizio Cattelan und Pierpaolo Ferrari der lebhaft provokative Kunst Magazin Toiletpaper .

Eine Woche nach unserem Gespräch, Snowbird freigegeben wird, und die endgültige Szene verweilt in meinem Kopf. Ich bin nicht einer für Spoiler, aber die ergreifende Wendung bestätigt etwas Leon über ihre kreativen Philosophie vermittelt. “Wir in dieser Spaß Welt der Mode sind, aber wir haben eine harte Zeit in der Menschheit zu entfernen, was wir tun”

 FLR03_FASHStar6

Kenzo Tasche, $ 650, Holt Renfrew

Verwandte:
Mode Monat 2016 Recap: Emoji Ausgabe
3 Frische Wege, um Ihre Standard-Hemd-Kleid Style
Siehe die Pics von unserem Spring Fashion Shoot in Arizona Alle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *