Wintour Is Coming: 6 BTS Geheimnisse aus der Met Gala

 (FOTO: GETTY IMAGES)

Mode Dokumentarfilme faszinierend sind für alle Dinge, die sie zeigen, sondern auch alle für Dinge, die sie bestätigen. Nehmen Sie The September Issue , einen seltenen Einblick in den Tag zu Tag das Leben von Anna Wintour, als sie zusammen bringt Vogue ‘s größte Problem des Jahres. Ja, sie ist brillant, sehr gut organisiert, leicht verärgert und immer einen Schritt voraus zu ihr meist flustered Personal (mit Ausnahme des ätherischen Anmut Coddington, eine Frau, die keine Fs verkörpert geben) – Nuclear Wintour all die Dinge, die wir der stärkste erwarten Person in Mode zu sein.

der erste Montag im Mai , ein kommender Dok auf dem Tribeca Film Festival noch in diesem Monat zu Premiere, untersucht, wie Wintour das exklusivste ausführt, spannend und sprach-über Mode-Event der Welt-The Met Ball, eine Spendenaktion für das Museum Costume Institute-Konzentration auf die 2015-Party, wo war das Thema China: Durch den Spiegel. Die NY Beitrag hat eine verlockende Vorschau des Films, und wir haben die saftigsten Bits gerupft wir warten auf.

High School Cafeteria Sitz Politik
natürlich will jeder mit Queen-Bey, aber mit 600 Gästen zu sitzen, ist es unvermeidlich, dass einige Tabellen besser als andere sein wird. Sylvana Durrett, die HBIC Party-Planer, navigiert flink die Sitzordnung und versucht, gleichmäßig den Glanz zu verteilen. Aber noch, lugt die Grausamkeit der Ruhm Kastensystem durch einem Tisch mit Solange und Chloe Sevigny traurig, als mit beschrieben wird “keine Promis” und Chloe ist sichtlich niedergeschlagen, als sie ihren Sitz nimmt. (Man bedenkt, was bei 2014 Met Gala After-Party passiert ist, mit Solange sitzen wäre der beste Platz im Haus sein, und Sie wissen, Jay und Bey stoppt durch Hallo zu sagen. Oder).

Anna Wintour gegen Handys
Anna ziemlich Raserei verursacht, wenn sie mit einem-Keuchen! -flip Telefon entdeckt wurde. Die in-Demand-EIC ist auch wichtig, eine phablet am Tisch 24/7 und verabscheut zu sein. Gala Gäste sind keine Repräsentanten von Handys dringend abgeraten und die Vogue -Mitarbeiter, die die Veranstaltung arbeiten gesagt, dass, wenn sie ein spotted verwenden, werden sie aus dem Gebäude eskortiert werden (und wahrscheinlich aus dem Job). An einem Punkt, weist Anna auf einem blauen Haftnotiz auf der Gästeliste und sagt: “Ich dachte, er kommt nicht?” Und wird dann gesagt, dass Mr. X seine Meinung geändert. Anna antwortet: “OK, kann er nicht auf seinem Handy dann die ganze Zeit sein?” Mit dem Namen, der die Chatty Charles ist zu sagen, dass es unmöglich ist verdeckt, aber nicht diesen Sound ein wenig Bieberish?

Anna spielt Heiratsvermittler
Designer Häuser kaufen Tabellen bei etwa $ 25K ein Sitz und face-Zeit mit den Einzelhändlern und Käufern, nicht die Werbung aus dem roten Teppich beschafft zu erwähnen, macht es gut angelegtes Geld. Anna nimmt ein ureigenes Interesse Schauspielerin / Designer Beziehungen (Vanessa Freidman der New York Times berichtet, dass Wintour “oft” wählt, was ein Gast tragen wird) bei der Pflege. Dies ist auch eine gleichmäßige Verteilung von Etiketten auf dem roten Teppich, um sicherzustellen, getan und die Skala ein Umkippen zu weit in ein Design-Haus Gunst zu stoppen. Wer wusste, dass Anna war ein sartorial sozialistisch?

Dine and Dash
Diese Gästeliste gibt neue Bedeutung der Begriff der pingelige Esser. Zu wissen, dass Frauen in einschnürenden und potenziell von unschätzbarem Wert Kleider verziert sind, ist Nahrung wie die Blumenarrangements-ohne Petersilie, kein Knoblauch oder Zwiebeln (macht unbequeme Nähe talk) und ohne Bruschetta (es ist zu einfach (wird in den Zähnen stecken) sorgfältig kuratierte verschütten). Die Gastronomen sind so geschickt darin mit einem High-Wartung Menge Arbeit, die sie jeden Wunsch vorwegnehmen, wie vegan Mahlzeit Stella McCartney.

Geldangelegenheiten
wie Grace Coddington, sagte in The September Issue , haßt spricht Anna Wintour über Geld vor der Kamera, aber es sieht aus wie Rihannas Performance Fee ist ein großer Haken der 2015 Gala-Gerücht hat es sie zweimal den zugeteilten Budget gefordert. Vielleicht war dies die Inspiration für “Weibchen besser mein Geld?”

Es nimmt einen gut betuchten Dorf
So unwahrscheinlich, wie es scheint, Anna selbst bewegen helfen eine Tabelle oder aufräumen Schauplatz, wenn nötig, weil eine Sache ganz klar ist: wenn es um die Met-Ball kommt, ist es alle Mann an Deck. Anna beschäftigt 10 Vollzeit-Mitarbeiter zum Ball das ganze Jahr gewidmet, sowie 100 Vor-Ort-Helfer. Ein paar Glücklichen bekommen tatsächlich die Veranstaltung als Gäste teilnehmen und sind für ihre Konversationsfähigkeiten gewählt (und nicht nur ihre Kleidergröße oder die Gesellschaft Verbindungen … wir denken)

Verwandte:.

50+ Pics of the Stars an der Met Gala 2015 Red Carpet
2015 Met Gala: Unsere 5 Traum Gäste
6 Film- und TV-Charaktere inspiriert von Real Icons

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *