Broad City Abbi und Ilana: “The Best F-cking Interview”

 breit Stadt Interview abbi ilana

Ilana Glazer (links) trägt einen Nour Hammour Jacke, Erdem Kleid und Ohrringe Alexis Bittar. Abbi Jacobson trägt eine Erdem Jacke und ein Vintage-Kleid. (. Foto: Danielle Levitt Styling:. Kemal &  Karla, The Wall Group)

“Dies könnte die beste f-cking Interview, das ich je in meinem Leben hatte. Ich bin wie, heilige sh-t. Wir sind wie jemand kichernd isst uns unter dem Tisch aus. Das ist Wahnsinn. Wahnsinn! ”

Es ist 19.30 Uhr an einem regnerischen Dienstagabend im November, und ich bin eingenistet in einem halbrunden banquette bei The Modern, einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant im New Yorker Museum of Modern Art. Das Zimmer, alle Plüsch königsblau Teppich und verklemmt weißen Tischdecken, sieht aus wie die Art von Ort, Matt Lauer könnte ein frühes Abendessen nehmen. Aber ich bin hier mit ziemlich vielleicht die am wenigsten beige Menschen im Fernsehen: Broad City ‘s Ilana Glazer-wem das obige Zitat zugeschrieben-und können Abbi Jacobson

Wenn. Sie die Show (Staffel drei Debüts auf Much 17. Februar) zu sehen, sind Sie bereits in auf dem Witz. In Broad City , die ursprünglich in Webisodes konzipiert, 28-jährige Glazer und 32-jährige Jacobson spielen zwei Dame Bälle-out BFFs kaum im Big Apple Schaben durch. Glazer Charakter, Ilana Wexler, arbeitet bei einer Groupon-Angebote wie Website; Abbi Abrams, gespielt von Jacobson, ist ein Reiniger in einem feinen Fitness-Studio.

In den ersten beiden Staffeln, Abbi und Ilana einen Hund Hochzeit teilnehmen, nach Hause gehen mit zwei Jungs, die versuchen, sie in eine vier- bis tölpeln Art und Weise und Rauch Snoop Ebenen der dope. Auf der ersten Staffel Finale enden die Mädchen an einem modernen-esque Restaurant bis ein Fischdegustationsmenü für 26. Geburtstag Abbi des genießen. ( “Mein Vaterfigur hat einen Vorbehalt gemacht …. Ich glaube, seine Zahlungskarte auf Datei enthalten sein sollte?” Abbi informiert den Maître d ‘beim Eintritt.) Im Laufe der Mahlzeit, Ilana zunehmend splotchy und geschwollen wächst. Sie gibt schließlich slurringly zu einer Muschel Allergie aber unterhält, während auf einem Krabbenschere saugen, dass sie weiß, wie man “an den Rand gehen und es dann wieder skaliert werden.” Die Szene endet mit Abbi versehentlich selbst mit Ilanas EpiPen Injektion und dann, in der anschließenden Adrenalin, Trage Ilana ein Offizier und Gentleman -Stil aus dem Restaurant.

keine EpiPens während heute Abend Abendessen eingesetzt werden, aber das bedeutet nicht, zu verwenden, um eine Ilana-ism, es ist kein dang gute Zeit ist.

breit Stadt Interview abbi ilana

(On Ilana) Kleid, Topshop Einzigartig. Ohrringe, Sarah Magid Schmuck. Ringe, von links: Daniela Villegas, Jennifer Meyer. (On Abbi) Kleid, Miu Miu.

Geröstete Kürbissuppe mit Hazelnut Sabayon
Als wir in den bequemen Stand lehnen, es ist offensichtlich, wir sind in Broad City nicht mehr. Diese Welt, erklärt Jacobson, ist alles über Lärm und schleifen und Dreck. “Es ist ein Ort, wo jede kleine Sache ist ein Kampf”, sagt sie, “aber es ist voller Hoffnung und Freude und Spaß, und das ist die Motivation für alles.” Und es ist eine Welt, die beide behaupten, dass sie immer noch gelegentlich bewohnen, trotz in (und das Schreiben und Laufen) mit einer Kritik gefeierten Show mit ernsten Gast-star-Power-Hillary Clinton erscheint in der dritten Staffel! und mit einem Skript in den Arbeiten für Fox, die sie mit Bridesmaids Regisseur Paul Feig.

Das Duo seit fast einem Jahrzehnt wurde hektische, da sie an der New Yorker Upright Citizens Brigade traf, eine Komödie-Trainingsgruppe und Nährboden für die lustig-as-Hölle. (Amy Poehler ist Mitbegründer;. Alumnae sind Jenny Slate und Ellie Kemper) Bei UCB-wo weder viel Glück hatte auf Haus Impro-Teams-Glazer und Jacobson werfen immer schnell klar, dass sie benötigen, um ihre eigenen Möglichkeiten zu machen, Mietflächen und Vermietung ein Trainer (Bobby Moynihan, auf jetzt ein Darsteller Saturday Night Live .) “ich bin fest davon überzeugt, Geld auf Ihrem Ehrgeiz bei den Ausgaben”, so Glazer. “Weil du gehst zu sein wie, Ich brauche diese wieder in irgendeiner Weise zu machen .”

Sie haben mit Impro nicht überall zu bekommen und schließlich-während beide wurden eingesetzt auf der Website, die Angebote Ilanas Auftritt auf der inspirierten Show-begann zu schaffen, was zwei Jahreszeiten im wert von Broad City Webisodes werden würde. In der zweiten Saison landeten sie Amy Poehler als Gaststar. An diesem Punkt entschied das Duo für pleite zu gehen und einen TV-Pilot aufschlagen. Jacobson hatte verlassen bereits ihren Job, dank einer Mini-Geldsegen von einer Illustration Job; Glazer folgten.

“Ich schwöre dir, ich wusste, ich f-cking wusste, [dass Poehler würde die TV-Serie zu unterzeichnen, um als ausführender produzieren]”, so Glazer. Sie hatte recht; das Trio dann für einen Business-Lunch im Herbst trafen sich 2011. “Ich war so nervös, und wir setzen, und ich war wie, Oh, sind wir nur gehen zu reden”, sagt Jacobson. “Dann Amy ein Notebook zieht und hatte alle diese Notizen auf jeder Webisode.”

“Unser Zwei-Minuten-Webisodes “, so Glazer, immer noch sehr offensichtlich erstaunt. “Und sie sagte: “Wir werden machen Sie etwas Geld.” Schnappen.

es ist eine Geschichte ist, die in ihrem gemeinsamen Geschichte- so sehr große Webstühle, dass es bewirkt, dass die beiden Frauen zu erzählen, in Tränen auszubrechen. “Das ist sehr weiblich, und ich gebe nicht eine Scheiße. Ich bin eine Frau, höre mich zu brüllen “, sagt Glazer.

Auf einmal ein Server Kader absteigt, Dispensen Schalen und kleine Krüge und verschiedene andere Suppe accoutrements (souprements?). “Oh mein Gott”, sagt Jacobson. “Diese Suppe ist sinnlich.”

Fügt Glazer: “. Es ist sinnlich wie f-ck”

breit Stadt Interview abbi ilana

(On Abbi) Jacke, Burberry. T-Shirt, Stylistin eigenen. Rock, Elektro-Liebe-Armee. Schuhe, Paul Andrew x Tanya Taylor. (On Ilana) Jacke, Libertine. Kleid, Marc Jacobs. Ohrringe, Jennifer Meyer. Boots, Dr. Martens.

Kaviar mit pochiertem Ei und Brioche
Im krassen Gegensatz zu ihren Schöpfern, Broad City Abbi und Ilana haben nicht viel Lärm. Abbi strebt ein Lehrer in der Turnhalle-und auch für eine Illustration etwas Geld verdient werden sie, ohne es zu wissen, zu einem nur für Weiße Dating-Website verkauft. Ilana verbringt die meiste Zeit bei der Arbeit nicht funktioniert, sehr zum agita ihrer Schwächling Chef und zimperlich Würfel paaren. In der dritten Staffel, jedoch könnte dies ändern. “Ich glaube, die Mädchen, um herauszufinden beginnen, dass sie es herausfinden”, sagt Glazer. “Ilana schließlich Dollar gegen Realität in diesem Jahr in einer Weise, die so spannend ist.”

Sie schossen Saison drei letzten Sommer und schrieb das Drehbuch an Samstagen-Kunststück Glazer zum alten Craig David Marmelade vergleicht das geht “montag / Nahm sie für einen Drink am Dienstag / Wir machten Liebe bis Mittwoch / und am Donnerstag und Freitag und Samstag ….”

Es ist eine wahnsinnige Anzahl von Stunden miteinander zu verbringen. “Die Leute fragen uns die ganze Zeit, wenn wir kämpfen, und ich bin wie, es ist keine Reality-Show”, sagt Glazer. “Was uns erlaubt, aus Web-Serie Sättigung zu steigen war unser Geschäftsmentalität. Wir haben es so ernst. Ich bin eine Geschäftsfrau, keine Katze Kämpfer. “(Veteran Comic Hannibal Buress, der Ilanas Zahnarzt spielt Lincoln boo und auch in den Webisodes erschien, stimmt zu.” Die Web-Serie war wirklich effizient laufen “, sagt er.” Es war ein kleine Crew und sie waren hart arbeiten “Buress süße, Side-Splitting Broad City Rolle hat ihn Legionen vernichtend Dame Fans gewonnen;. Lincoln Besessenen ihm in seiner neuen Netflix besondere fangen kann, Komödie Camisado , fallen Feb.5.)

“ich hatte gerade meinen Kaviar”, unterbricht Jacobson. “Ich glaube nicht, dass ich es essen konnte, aber das ist, wie, unglaublich.”

“Sie wissen, wie man Weißwein mit Fisch zu trinken? Ist das, was man eigentlich gerade mit Kaviar zu tun? “, Fragt Glazer.

” Ich denke, du solltest Wodka zu trinken mit Kaviar. ”

” Das klingt cool. Ich mag Wodka, die geschmacklos ist. Das ist immer die meisten beeindruckend für mich. ”

” Wie du Wasser trinkst? ”

” Das ist mein Ziel. Aber es ist auch ein wenig beängstigend ”

 breit Stadt Interview abbi ilana

(On Abbi) Mantel und Kleid, die beide Topshop. Ohrringe, Jennifer Meyer. Gürtel, Uniqlo. (On Ilana) Kleid, Topshop. Halskette, Sarah Magid Schmuck. Ring, Daniela Villegas.

Der Brötchenservice
Eine der revolutionären Aspekte der Broad City ist die Tatsache, dass Abbi und Ilana sind #sorrynotsorry über ihre Liebe zu Js Rauchen und jagen D. (im Gegensatz dazu erinnern, wie in Trainwreck , Amy Schumer Charakter hatte sie Unkraut, um zu werfen, Bill Hader der straitlaced Sport zurück zu gewinnen doc?)

Ilana schläft mit Lincoln auf der Ausrichtung, sondern geht auch nach “pink dick” (auch bekannt als weißen Jungen), wann immer sie will, und in der zweiten Staffel macht mit ihrer Doppelgängerin aus, gespielt von Alia Shawkat. Abbi hakt sich mit einem totes Geck nur für Sex langweilig, geht mit einem anderen zu bekommen, als er in ihr nicht Luft conditoned Wohnung gelangt aus, und in einer sehr denkwürdige Episode, Heringe ihre Nachbarn verknallt.

“die Art, wie wir Sex in der Show dargestellt habe eine bewusste Sache war, dass es nur war, wie wir unser Leben lebten”, sagt Jacobson. “Keiner von uns wurde eine Beziehung in unserer frühen 20er Jahren suchen.” Glazer hat nun eine langfristige BF; Jacobson ist Single.

Sie gutzuschreiben Poehler für die Show Sex-positive Haltung. “Sie sagte einmal etwas wirklich komisch, dass jeder unter 30 Jahren Homosexuell ist”, sagt Jacobson. “Diese Idee hat eindeutig die Show gefahren”, so Glazer. Abgesehen von Ilana Liaison mit Shawkat, ihre Gier nach Abbi ist ein Running Gag. Aber Glazer behauptet, dass ihr Charakter würde sich niemals beschriften oder bi zu verschieben: “. Die Definition ist so sinnlos” Sie liebt Sex-Szenen zu schreiben, fährt sie fort, denn wenn Sie schreiben, sind Sie für eine Aktion suchen, der Schlüssel zu einer Charakter der Persönlichkeit. “Sex ist das Beste. Sie wissen: “Er hält sein Hemd auf.” Ich weiß genau, wer diese Person ist. “Damit ein Bündel Brezel Croissant schießt aus Glazer den Mund und über den Tisch. Einige Minuten von hysterischem Gelächter erfolgen.

Blumenkohl gebraten mit Krebsbutter
Broad City ‘s wahrsten Romantik die Freundschaft zwischen Ilana und Abbi bleibt , die Jacobson, die den in Sex vergleicht und die Stadt . “In dieser Show, würde es buchstäblich eine Voice-over, die sagte:” Vielleicht ist die wirkliche Beziehung mit uns ist, und die Männer kommen und gehen einfach. ”

Glazer hat einen etwas anderen Art:” Aber das war in der Regel nach die Dudes schlug fehl. Während Ilana wie ist, Na ja, wäre ein Kerl wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen von Abbi entfernt . ”

” Ich glaube nicht, dass wir wie Abbi und Ilana scheinen, in ein guter Weg “, so Jacobson. “Sie sind sehr viel früheren Versionen von uns selbst”, ergänzt Glazer. (So ​​sehr, dass ihre Charaktere Kleiderschrank ‘besteht hauptsächlich aus ihren eigenen Stimmen-offs).

Wie gesagt, es ist unmöglich, nicht Glazer und Jacobson mit ihren Broad City Iterationen conflate . Ilana Wexlers zany Ausdruckskraft ist in Top-Form während des Essens, als Abbi Abrams ‘schiefes Lieferung ist. Sehr offensichtlich, aber auch aus IRL Körper Probleme ihren Weg in die Show, mit Ilana häufige Verweise auf ihre Brüste und Abbi Hintern zu machen.

“Ich denke, wir beide haben diese Körper, die, weil sie nur so sehen dünne Menschen die ganze Zeit vertreten, wenn Sie irgendwelche Titten haben, jeden Arsch, es ist wie va-va-Voom “, sagt Glazer. “Ich bin sehr empfindlich über meine Brüste; Ich war buchstäblich neun, als ich sie bekam, und für so viele Jahre, bevor ich meinen Körper zu genießen, war es für andere Menschen die Auswertung. Um in den Genuss Ihres Körpers auf eine Komödie Ebene ist eine ganz andere Ebene der Freude. Boob Humor. Es ist wie, ist dies nicht für Sie-es ist für mich ”

 breit Stadt Interview abbi ilana

(On Abbi) Jacke, Burberry. T-Shirt, Stylistin eigenen. Rock, Elektro-Liebe-Armee. Schuhe, Paul Andrew x Tanya Taylor. (On Ilana) Jacke, Libertine. Kleid, Marc Jacobs. Ohrringe, Jennifer Meyer. Boots, Dr. Martens.

Chestnut-Gefülltes Hähnchen mit Foie Gras Sauce
“Dang, hier gehen wir”, so Glazer als die Nacht am meisten erhebliche natürlich massive Gefülltes Hähnchen Brüste vor uns mit Gänseleber Soße Türmen gekrönt.

“Ach du meine Güte”, sagt Jacobson. “Oh mein Gott”, sagt Glazer. “Ich bin schwindlig. Dies ist umwerfend köstlich. ”

Während unseres Gesprächs gibt es diese ständige hin und her, Auffangen und Empfangen, Glazer und Jacobson Impro-Hintergrund und tiefe Freundschaft im Spiel. Als Geschäftspartner, haben sie auch einander den Rücken des anderen, obwohl wie alles, um ihre eigene Show läuft eine Lernkurve war. “Es gibt einige Leute, die bei uns nicht mehr arbeiten, und dass eine wirklich interessante Teil des Prozesses gewesen ist”, sagt Jacobson

“ein Chef zu sein, so hart ist. manchmal ist es wie, ich will nicht zu f-cking Lächeln im Moment “, sagt Glazer. “Aber es ist toll, einen Partner zu haben, der Sie vertrauen können. Manchmal sehe ich, oh, Abbi ist der gute Polizist zu sein. Und es ist wie, Gotcha, bitch

Am Ende des Kurses, Glazer fragt sich, ob es gauche ist für den Rest ihres Huhn nach Hause zu nehmen. Jacobson fragt unserem Server beide ihre Reste in der gleichen Box einpacken.

Eine Auswahl von Käsen
Da diese primo kulinarisches Erlebnis zu Ende geht, haben wir auf unser Glück guffawed jedes Mal, wenn ein neuer Kurs auf den Tisch kam, Kugel Croissant aus unseren Mäulern teilweise gekaut und verbraucht etwa 7000 Kalorien pro-und das war vor der Käsewagen durch geschwungen. Die Damen Mock-Dekret alle zukünftigen Interviews werden in der modernen durchgeführt werden. “Ja, Abbi und ich nur Interviews zu tun, wenn wir unter den Tisch gegessen”, sagt Jacobson, ruft zurück zu Glazer früheren Bit. Glazer, wie immer, läuft mit it- “Wir haben zwei zusätzliche Assistenten für Interviews” -aber Jacobson schaltet sie nach unten, vorsichtig, nicht zu ihnen wie Diven vor einem Reporter klingen zu lassen, selbst im Scherz: “Sagen Sie nicht einmal, dass . “Sie hat ihr zurück

Fotografie: Danielle Levitt
Styling:.. Kemal & Karla, The Wall Gruppe
Haare:.. Peter Butler, Tracey Mattingly
Make-up. Kim Bower, Charlotte Tilbury, Exklusive Künstler
Nägel. Geraldine Holford, Dior Vernis, The Wall Gruppe
Art Director:. Jed Tallo

Siehe auch:
Unsere Grimes Winter-Cover Story Her Ist
Dezember Cover-Star Zendaya “Ever Last Interview?”: “ich will nicht zu eindimensional “
November Cover-Star Selena Gomez:” ich In Control Feel “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *