In diesem Monat Best New Trainer Releases: Part 1

YMC x Novesta

Wir können unsere Lieblings slowakischen Sneaker-Marken an den Fingern von Sir Ranulph Fiennes ‘Erfrierungen verwüsteten Hand abzählen. Aber der unangefochtene Champion ist Novesta, das seit 1939 seine Leinwand-Schnürer in der gleichen Fabrik in Handarbeit hat.

Sein Markenzeichen ist die Presse-und-Dichtungssohle, wo nachhaltige Gummi an der oberen geformt wird verlassen eine einzigartige Reifenprofil. Wir sind so mit ihnen als YMC genommen, das Paar für eine Sammlung die Kooperation, die Novesta die Handwerkskunst der Marke Lieblings SS16 Stoffe, aus gewebten Indigo Hawaiian Muster.

Das ist Ihre Sommer Schuhe Probleme sortiert heiratet.

erhältlich bei YMC, ab £ 60 festgesetzt.

 YMC X Novesta

Nike Air Presto Alle Weiß

die Air Presto scheint heute populärer als es auch während seiner ursprünglichen Version hat, zurück im Jahr 2000. Nike Pre-Beschlag belegt den aktuellen Trend für sockenartigen Oberteil und das Presto ist wahrscheinlich die beste Version dieses Fuß-swaddling Stil.

die jüngste all-black colourway den Regalen flogen, so erwarten, dass die all-weiß-Version das gleiche zu tun. Diese Iteration hat mit dem klassischen Neopren oberen verzichtet und ersetzt es mit einem passend futuristischen Mesh-Gewebe. Touches von 3M an der Ferse zu dem schlanken Design ziehen hinzuzufügen, mit dem einzigen nicht-weißen Funktion eine praktische schwarz Ferseneinlage.

Viel Glück, sie sauber zu halten.

Erhältlich ab dem 8. April bei Nike, Preis 89,99 £.

 Nike Air Presto All white

adidas Originals NMD R1

Die NMD ist ein von adidas meisten grail fällt, und da es im Jahr 2015 debütierte der Schuh einen stetigen Strom von neuen Stoffen und Farben genossen hat. Aktuelle Primeknit und Mesh-Versionen erwies sich als ebenso beliebt wie die OG, was beweist, dass dieser Schuh noch wert ist auf etwas Bargeld fallen

Die neuesten Take verfügt über vier neue, Tarnung primeknit Stile:. Grau, Koralle, Grün und Blau . Der einzige, von der ultra-Boost angehoben bietet einen frischen weißen Pop gegen die eingetrübten Oberteil.

Erhältlich ab dem 9. April bei adidas, £ 130 festgesetzt.

Adidas Originals NMD R1

Nike Free Mercurial Superfly

wenn Nike seine Waden Klettern Mercurial Fußballschuh ins Leben gerufen, auf Cristiano Ronaldo die Füße, die wir für einen Tag gebetet, wenn die Silhouette würde auf einem Schuh erscheinen ohne Spikes. Nun, dank Mark Parker sein für die Nike Free Mercurial Superfly.

Wenn Sie es verwenden, wie beabsichtigt, dann ist die Free Sohle und stricken liefert obere alle Vorteile des Barfußlaufens, ohne einen Fuß voller Kies. Aber mit diesem monochrome Farbgebung und Raumalter Form, würden wir mehr Teil sein, sie unter einem gefesselten Jogger und Langleinen-T-Shirt zu Rutschen auf. Stunting zählt immer noch als Übung

Erhältlich bei Nike, £ 165 Preisen

 Nike Free Mercurial Superfly

Y-3 Reines-Boost

Yohi Yamamoto atypischen nehmen auf Trainer mischt die besten Eigenschaften von adidas Schuhe mit den meisten Schneide Elemente aus seinem eigenen gleichnamigen Labels.

In der Y-3 Reines Boost, das heißt Ultra -Licht gestrickte Oberteil, Boost-Zwischensohle oben auf den adidas gesetzt. Die monochrome Farbgebung macht dies eine der vielseitigsten und tragbar Y-3-Fettsäuren auf dem Laufenden.

Erhältlich bei Y-3, günstige £ 230.

Y-3 Reines Boost

Nike SB Dunk Premium-Waffel

der Beweis, dass, in diesen Tagen, skate ist mehr eine ästhetische als eine tatsächliche Tätigkeit, eingeführt Nike einen süßen Zahn-sättigende colourway seiner SB Dunk .

die Premium-Waffel verfügt über eine obere wie sein Namensvetter Dessert gemustert, mit dem Swoosh in einer liberalen Portion Sirup übergossen. Es gibt auch eine leichte, gepolsterte Zwischensohle, die technisch Sie mehr Kontrolle über das Board unter den Füßen geben würde. Aber wir alle wissen, dass Sie nicht diese bis in den Park zu kratzen gehen.

Erhältlich bei Nike, preislich £ 70.

Nike SB Dunk Premium-Waffel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *