Die vielen Gründe zur Liebe Michael Faßbender

Der erste Trailer für Macbeth wurde veröffentlicht, so natürlich sind wir es als Entschuldigung Michael Faßbender zu feiern.

Er ist der deutsch-irische Schauspieler, der ungeniert nackt bekam in Shame , kann jedes einzelne Wort von Toto ausführen Afrika auf ein Stichwort und immer noch lebt, Getränke und Geschäfte in Hackney. Was ist nicht zu lieben?

Wir dachten, dass wir eine Hommage an einen der talentiertesten und gut aussehend zahlen würde (es ist nicht zu leugnen es) Schauspieler den Planeten gerade jetzt zu Fuß. Hier sind 17 Dinge, die wir nur über Faßbender lieben:

1. Macbeth
Mit Faßbender in der Titelrolle und Marion Cotillard als Lady Macbeth, Justin Kurzels Adaption des klassischen Shakepeare Tragödie ist in geeigneter Weise düster, brutal und düster und nicht ein wenig erschreckend zu erwähnen. Der Film Premiere auf dem Filmfestival in Cannes 2015 mit Kritikern Faßbender als einer der besten Macbeth die große Leinwand je gesehen hat lobend. Ein solches Talent.

2. Seine Freundin ist unser Stil verknallt
Alicia Vikander hat Stil und rehäugige Schönheit durch die Tragelast. Das neue Gesicht von Louis Vuitton, die schwedische Schauspielerin hat nach einem Treffen mit ihm seit 2014 Faßbender worden Datierung während bevorstehenden Film filmt Das Licht zwischen Oceans . Wir sind so in sie als Paar.


3. Shame
Wenn Sie noch nicht gesehen Shame – die Steve McQueen-Regie Film über einen Sex-Süchtigen (gespielt von Faßbender) und auch mit Carey Mulligan – Sie müssen. Faßbender gibt eine unglaubliche Leistung, und wird total 100 Prozent, full frontal nackt – was keine schlechte Sache ist.


4. 12 Jahre A Slave
Dieser Film lebt bis zu dem Hype. Es gibt keinen Zweifel. Und während kann es Chiwetel Ejiofor und Lupita Nyong’o gewesen sein, die während der 2014 Awards-Saison auf der Empfängerseite des größten Teils des Lobes waren, spielte Faßbender eine brillante und entscheidende Rolle für den Erfolg dieses filmische Meisterwerk.


5. Dancing feet
Sie nur wissen, dass Faßbender wäre erstaunlich in einer Nacht zu gehen mit. An der Afterparty für die A Dangerous Method Premiere, er und Keira Knightley riss vollständig den dancefloor auf. Von ihren flotten Co-Star, sagte Keira: “Sie befinden sich auf Michael zählen eine Flasche Champagner zu kaufen, wenn man erforderlich ist.” Ein Mann nach unserem eigenen Herzen.


6. Fähigkeiten
Zur gleichen Partei, zeigte der Schauspieler seine Fähigkeiten am Klavier ab. Wer kennt sie nicht einen Mann lieben, der auf den alten ivories klimpern können?


7. Bestimmung
Er ist nicht nur über die craic, though. Faßbender sehr ernst nimmt seine Arbeit. Für den 2008 Steve McQueen Film, Hunger , verlor der Schauspieler 16kg an Hunger Stürmer Bobby Sands spielen. Über die Herausforderung, sagte er: “Ich fühlte mich wirklich konzentriert, wirklich zentriert, wirklich stark. Die ganze Zeit hungrig, offensichtlich. ” Der Film war, ist erstaunlich.


8. Er tut das Can-Can in Cannes
Brechen in Tanz auf dem roten Teppich bei der 2009 Cannes Film Festival mit dem Inglourious Basterds Co-Stars? Das ist Faßbender für Sie. Brad Pitt sieht nicht allzu beeindruckt, obwohl …


9. Er sieht einfach himmlisch in historischen Kostümen
Faßbender als Herr Rochester in der 2011 Jane Eyre ? Ja bitte.


10. Er ist ein Hackney resident
Fans von Faßbender wissen bereits, dass trotz seiner hochfliegenden Hollywood-Karriere, der Schauspieler lebt immer noch in Hackney, East London. Wenn Sie ein richtiger Fan sind dann wissen Sie auch, welche Pubs er regelmäßig frequentiert. Wir sehen uns dort, meine Damen.


11. Er liebt Hunde
Nuff said.


12. Er fährt Motorrad … die viel Leder bedeutet
Er ein begeisterter Motorradfahrer und er liebt seine Pops. Er sagte: “Ich ging gerade für zwei Monate in Europa auf einem Motorrad unterwegs und so ziemlich drehte mein Telefon aus. Ich habe 5000 Meilen mit meinem Vater. Wir gingen durch Holland, Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Italien … und dann habe ich Spanien und Frankreich von mir. ” Insgesamt Geck.


13. Er ist nicht stolz
Bevor Faßbender wirklich die große Zeit getroffen, er versuchte, ein erfolgloser Schauspieler zu Enden in London zu kommen und nahm alle Arten von zufälligen Jobs zu bekommen (man denke: Entladung von Lastwagen, Bartending und Markt Forschung) Er sagte einmal: “ich hatte Leute anrufen, die Beschwerden über die Royal Mail eingereicht hatte, und sehen, ob sie mit zufrieden waren, wie ihre Beschwerden mit wurden behandelt. Die meiste Zeit waren sie nicht. ”


14. Er ist ein Freund von Idris Elba
Was. Ein Paar.


15. Wir sind völlig an Bord mit seinem Leben Mantra
Er sagt: ” Das Problem ist, fühlen wir uns eine Menge Druck über die Suche dumm oder zu sein scheint schwach, was immer das bedeutet, oder ein Fehler zu sein. Sie haben in Ihrem Kopf zu halten: Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Sie fallen auf Ihrem Gesicht flach, dann hoffentlich bekommt man wieder nach oben und wieder für ihn gehen und etwas anderes versuchen. Wir werden alle eines Tages sterben. ” Zu wahr.


16. Seine Co-Stars Liebe ihn
Sein langjähriger Zusammenarbeit mit Regisseur Steve McQueen (sie haben zusammen an Hunger, Shame und 12 Jahre A Slave ) ist ein Beweis für was für ein großartiger Kerl er ist. Ganz zu schweigen davon, wie talentiert. McQueen beschreibt ihn als “einmal in einer Generation Schauspieler”.


17. Er will ein musikalisches zu tun
Er durchführen kann Toto Afrika Wort-für-Wort und will ein Musical mit Steve McQueen zu tun. Er sagte vor kurzem: “Ich denke, es wäre ein Original-Stück sein. Ich bin ein ausgezeichneter Sänger. ” Er ist total 100 Prozent ernst darüber, nicht wahr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *