13 Brutally Honest Celebrity Quotes über Schwangerschaft

Von Jennifer Lopez zu Kim Kardashian, haben wir die ehrlichsten célèb Zitate auf Schwangerschaft zusammengestellt.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass eine Schwangerschaft ist eine lebensverändernde Erfahrung für jede Frau, aber, wie diese A-Listers bezeugen, sind einige schwangere Tage auf jeden Fall besser als andere. Einige Prominente Schwärmen über die Freuden des bevorstehenden Mutterschaft, während andere über die Schwierigkeiten, eröffnet sie im Laufe von neun Monaten erlitten haben. Und seien wir ehrlich, Schwangerschaft ist nicht alles glatt.

Hier sind 12 ehrlich und extrem relatable Zitate über schwanger zu sein, die mit vielen von uns in Resonanz sind sicher …

1 . Adele (ein Live-Publikum bei ihrem Konzert zu ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Angelo sagen)
‘Als ich schwanger, ich in mir so viel Testosteron hatte, dass ich einen Bart wuchs. Ich abgeschnitten es nur letzte Nacht. Es ist tatsächlich wahr. Ich sage nicht, einen Witz. Ich habe eigentlich einen Bart, aber ich bin stolz darauf. Ich nenne es Larry. ” LOL. Das ist, warum wir Sie lieben, Adele.


2. Liv Tyler (erwartet ihr drittes Kind mit Verlobter Dave Gardner im Jahr 2016)
“Jeden Tag bin ich, ‘Oh mein Gott!” Aber dann höre ich auf und nehmen Sie einen tiefen Atemzug und konzentrieren sich nur auf Dankbarkeit und wie dankbar ich bin für alle Gelegenheiten, die ich habe. Ich bin gut “[aber] sehr müde. Es fühlt sich wie ich für immer schwanger gewesen! ”


3. Chrissy Teigen (ihr erstes Kind mit Verlobter John Legend im Jahr 2016 erwartet)
‘Das nervigste Teil der Schwangerschaft ist das Obst und Gemüse sh * t: “Ihr Baby ist 6 Zoll Eine Ananas.” Was die f ** k Supermarkt wir an? ”


4. Jessica Alba (mum Töchter Honor und Haven mit Ehemann Cash Warren)
‘Ich liebe plötzlich Zitrus Sachen, Orangen und Zitronenlimonade – ich kann nicht genug davon bekommen -und ich habe nicht wirklich für irgendetwas davon vor. Und ich kann nicht mit Dingen beschäftigen, die zu scharf sind. Früher habe ich die Liebe Trüffel; jetzt kann ich nicht. Ich habe auch eine harte Zeit ein großes Steak zu essen. ”


5. Jennifer Lopez (mum zu zwei Zwillinge Emme und Max mit Marc Anthony)
‘Ich fühlte mich traurig und deprimiert und dachte, die Babys lieben nicht me..I tatsächlich erinnere das Buch Aufnehmen Was Hormonabfall etwa sieben bis 10 Tagen zu erwarten, wenn Sie erwarten , um zu versuchen, um zu sehen, was mit mir geschah, und es wird gesagt, wie Sie diese riesige haben, nachdem Sie gebären – es ist das Baby-Blues genannt … Aber ich dachte nur, haben sie mich nicht mögen “.


6. Victoria Beckham (mum an Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz und Tochter Harper, die mit Ehemann David Beckham)
‘Als ich schwanger war, wollte ich nur viele, viele Tiere zu bekommen, aus irgendeinem Grund. Wir sprachen über Katzen, aber David sagte absolut nicht. ”


7. Kate Middleton, Herzogin von Cambridge (Mama auf den Sohn George und Tochter Charlotte mit Ehemann, Prinz William)
‘ich manchmal vergessen, ich bin schwanger. ”


8. Kim Kardashian (mum zu Tochter Nord- und Sohn Heiliger, mit Ehemann Kanye West)
“Die Schwangerschaft, würde ich nicht wirklich wollen, dass bei niemandem. Jemand. Es ist alles lohnt sich am Ende, also würde ich auf jeden Fall durch, dass leiden, aber Schwangerschaft war keine gute Erfahrung für mich. Bei allen. ”

(Überprüfen Sie den Rest von Kim Kardashian Schwangerschaft musings out)


9. Gwen Stefani (mum zu Söhne Zuma, Kingston und Apollo mit Gavin Rossdale)
‘[Ich dachte], wie ich passen würde [das Kind] in meinem Leben? Würde ich auch selbst besessen sein, um über ihn genug zu kümmern? Ich habe ein wirklich außergewöhnliches Leben und ich habe natürlich viel Leidenschaft über die Dinge, die ich tue. Also habe ich nicht, ob ich selbstlos genug sein könnte. Aber natürlich kann ich -. Es ist das schönste, was mir je passiert ist ”


10. Keira Knightley (mum zu Tochter Edie, die mit Ehemann James Righton)
‘Die Fähigkeit, keinen Schlaf zu haben und weiter gehen. Es ist nicht angenehm, ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich für die Höhe der Zeit tun könnte, dass ich es getan habe. Außerdem muss ich sagen, als eine Frau, Sie bestimmte Teile des Körpers hassen. Sie gehen durch diesen Zeiten, wo Sie in den Spiegel schauen und Sie denken, Oh, wenn ich nur verschiedene Beine oder Arme oder was auch immer hatte. ”


11. Jessica Simpson (mum auf den Sohn Ace und Tochter Maxwell mit Ehemann Eric Johnson)
“Die Leute sagen immer, dass schwangere Frauen, die einen Schein haben. Und ich sage es, weil Sie zu Tode schwitzen. Ich denke, sie sagen nur schwangere Frauen sie glühen, um sie über sich selbst gut zu fühlen. ”


12. Drew Barrymore (mum Töchter Olive und Frankie mit Ehemann Will Kopelman)
‘Ich esse einfach alles, was ich will, was nicht gesund ist … Was 10 lbs ist?’


13. Angelina Jolie (mum zu Töchter Shiloh, Vivienne Zahara und Söhne Maddox, Pax und Knox mit Ehemann Brad Pitt)
“Ich liebe es. Es macht mich wie eine Frau fühlen. Es gibt mir das Gefühl, dass all die Dinge, über meinen Körper … Auch das Glück, ich bin. Ich denke, einige Frauen haben eine andere Erfahrung auf ihrem Partner abhängig. Ich denke, dass er betrifft. Ich bin zufällig mit jemandem zu sein, der Schwangerschaft sehr sexy findet. Also das macht mich sehr sexy fühlen. ”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *