HOUSTON MEDITERRANEAN ENTERTAINMENT 2015/2016

Mit dem Kanne Magazine |

 Tarife Karam  kazem saher

 George Wassouf  sam bachachi

Die Legende von Irak Kazem AL Saher kommend nach Houston auf Oktober hat die siebte in der Arena Center Houston.

von den größten BAME (Bachachi amerikanischen Mittelmeer Entertainment Co.) BY BACHACHI M.ENTERTAINMENT das erste und einzige in allen Texas und Vorort die Zahl bringen 1 von Arabern Prominenten USA .Für das zweite Mal in Houston seit 1998 Herr Sam BACHACHI die Mitbegründerin der Unternehmen, sagte er in diesem Geschäft begonnen, seit er ein junger Mann Alter von 20 “s nach seinem Interesse für die Musik und das war Prominente Mr. Sam der Lebanese American Entertainer erwähnen, dass er der erste, der die arabische Stars USA und das erste Ziel zu bringen war Florida Miami, wo er seit mehr als 10 Jahren lebt und er sagte, dass die ersten Sterne mit zu dieser Zeit zu arbeiten begann die Legende: SABAH, TONY HANNA, … und mehr

Bachachi sagte, nachdem er nach Houston in Texas zog er auf das Geschäft hält und machen es als jährliche Veranstaltungen für die arabischen Gemeinschaften in allen Texas von 3 oder 4 Konzert. ein Jahr. SAM BACHACHI hielt alle arabischen Gemeinden in Kontakt miteinander und jeder besuchte sein Konzert aktualisiert über den Nahen Osten Kunst und Musik-News.

Herr BACHACHI sagte in diesem Jahr 2016 erfolgreich sein wird, mit dem Besten aus der Arabische Sterne, die Saison mit super-START FARES KARAM am Valentinstag 12. Februar beginnen und LEBANESE Legende George Wassouf am 27. Mai und IRAKISCHEN LEGEND KAZIM AL Saher am 7. Oktober, kanne Magazin wird alle diese Veranstaltungen werden decken wir möchten dankt Herrn BACHACHI für seine Zeit und all diese Informationen als Scoop in unserem Magazin, BACHACHI M.ENTERTAINMENT geben viel Glück und Erfolg wünschen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *