Laufsteg Sterne

Es gibt noch zwei Tage Paris Fashion Week zu gehen, aber ich habe schon einige feste Favoriten aus den AW 16 Laufstege ….

Wenn Sie waren noch nicht überzeugt den 80er Jahren werden durch diese höchste zu regieren Zeit im nächsten Jahr, suchen Sie nicht weiter als die erstaunliche Loewe Show (Katze Anhänger optional), während bi-Küsten-amerikanische Label Simon Miller eine meiner Lieblings neue Marken mit jedem einzelnen Stück als begehrenswert wie die nächste zu werden fortgesetzt.

Chloe

ich glaube, Sie hart gedrückt werden würde, ein Mädchen zu finden, das begehren nicht Chloe Armee von lammfellartiger Oberbekleidung, Strickkleider , gegurtete Leder und allgemeine “je ne sais quoi” Rasse des Pariser cool. Noch cooler, dass seine eigentlich ein Brite Clair Wright-Keller, die sich dahinter ist alles … Buttertoffee, Burgunder und Creme allem in den übergroßen, mühelos Silhouetten gekennzeichnet, die genug sind, um mich noch einmal für den Winter lang. Meine Sache für Halstücher und verknotete Schals zu bekräftigten bekam, während die Stiefel und Taschen der Saison einfacher waren als in früheren Sammlungen, schmucklos und erscheinen gut getragen und vielgeliebten.

 Chloe-1  Chloe-3  Chloe-4  Chloe-2

Loewe

ich liebte die Torsion auf Power Dressing Jonathan Anderson in dieser Saison die Loewe Landebahn herabgesandt, mit einigen schweren Zubehör zu booten. Nicht eine Katzendame? Es gibt noch viel mit an Bord zu holen, aus dem Leder Leibchen über T-Shirts zu den verrechneten und geraffte Texturen und Erklärung Goldkreis Schmuck, die Manschetten geschmückt, Ohren und Hals. Mach dich bereit, Gürtel die Taille und die Schicht in völlig neue Wege (siehe Rosie Assoulin für mehr amazing, wenn es um neue Formen und Styling Tricks kommt).

  Loewe2  Loewe3  Loewe4

Simon Miller

super tragbar und genau die Art von zeitlos schönen trennt Sie mit Ihrem Kleiderschrank zu füllen will, muss ich jetzt nicht genug von diesem Label zu bekommen. Diese Senf Seide Kimono Jacken und Hausmäntel sind der Stoff der Träume, während die kleinen Details wie schwarze Socken mit dicken Sohlen Klötze und klassischen Pullover über Mäntel sind nicht zu übersehen. Ich liebe, dass die Präsentation in einem Tribeca Teppich Geschäft gehalten wurde zu …

 Simon Miller 1  Simon Miller 2  Simon Miller 3  Simon Miller 4

Calvin Klein

Sleek, schwarz, angeschnallt und umgeschnallt, Calvin Klein AW 16 Kollektion treu geblieben seine vertraute 90s Wurzeln, das Gefühl, wie eine elegante ode an The Craft . Ich liebte die Samt chokers und Achatscheibe Einsätze in den plissiert, schräg geschnittenen Kleider. Maskulin und unglaublich sexy auf einmal, beweist Francisco Costa schwarz und braless geht nie aus der Mode

 Calvin 1  Calvin 4  Calvin 2  Calvin 3

Celine

nach aa bisschen eine Flaute für ein paar Jahreszeiten, ich bin ein und stolz Philophile noch einmal. Celine wurde so auf meiner Straße in dieser Saison, ich sparte so ziemlich jeden Blick auf meinem Desktop. Knoten, Wraps und Krawatten Textur und Detail in die neutrale Farbpalette hinzugefügt, während geschichteten Tuniken über lange, schlaff Hose mit flachen, Ledersandalen genug ist, um Ihnen die Röhrenjeans für die absehbare Zukunft zu machen aufzulegen. Die Schichten waren ein echtes Highlight, wie die neue Art und Weise war die Tasche zu tragen; in der Hand unabhängig von der Art und Größe umklammerte. Insgesamt ist die Paar Rücken spüren, aus der Palette und Zubehör für das Haar und Make-up, sprach mit mir weit mehr als einige ihrer mehr bunte, abstrakte Sammlungen haben, trotz der kritischen Beifall sie zu Recht verdient. Celine, du hast mein Herz gestohlen alle immer wieder.

 Celine-1  Celine-2  Celine-5  Celine-4

Tibi

Ein weiterer Super tragbare Kollektion mit einem Preis, der von den Laufstegen am zugänglichen Ende ist, liebe ich immer ein bisschen von Tibi. Wahre seine keine Grenzen zu brechen oder etwas revolutionär zu tun, aber es bietet entspannte, einfache Stücke mit einer Wendung, die auf so vielen Ebenen arbeiten. Außerdem habe ich eine ewige Schwäche für Lurex, Seide Slip Kleider und schmuddelig aussehende Khakis so ist es ein bisschen wie ein no-brainer, um diesen Artikel war.

 Tibi 2  Tibi 3  Tibi 4

Welche Shows haben Sie schon zu lieben?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *