So lieblich

connor claire so schön top

ich denke, das könnte das erste Bild sein (oder eine die ersten Bilder mit ihren Augen hier von Connor Claire) offen, weil Girl schläft viel (es ist, was Babys tun).

sie hat Wimpern und Lippen ihre Papas, und sie hat meine Augen und Nase. :)

ich liebe sie Mimik beobachten, wenn sie so wach und aufmerksam ist. wenn sie ist hungrig, sie tut dieses, was ich Piratenbaby nennen, wo sie ihren Mund zur Seite verzieht und schließt ein Auge, wie, “Yaaargh!”

überprüfen sie auch, ihre Arme! Sie sind ausfüllen und bekommen chubbier. So sind ihre kleinen Beine und Wangen.

Ich kann schon nicht befassen sich mit ihr immer größer. ? Gestern ging ich zu Starbucks einen Latte und ein Stück Bananenbrot (mmm … Bananenbrot) zu greifen, und während ich dort war, sah ich eine Bande von Müttern mit Babys in Kinderwagen, und alle Babys (das ich vermute, waren zwischen einem und zwei Jahre alt) sah riesig.

Das ist, wenn es mich getroffen – diese Tasse Tee große winzige Phase vorübergehend ist. Connors gehen zu halten immer größer und größer.

Ich weiß nicht … Ich bekomme ein wenig Tränen, wenn ich darüber nachdenke. Dann wieder, alles macht mich in diesen Tagen teary, haha. Die postpartale Hormon Zug, tut-tut! Es ist eine crazy- @ ss Fahrt.

Ihre freundliche Nachbarschaft Schönheit Süchtigen,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *