Hier sind meine Make-up Bag Essentials-! Was sind Ihre?

 Make-up Tasche Essentials

ich bin irgendwie ein Make-up Tasche Hamsterer.

Der einfachste Weg, um mich zu holen, etwas zu kaufen ist eine freie Make-up Tasche zu bieten. Dann verkaufte ich (Clinique, ich bin bei dir suchen).

Meine Entschuldigung ist, dass sie immer nützlich sein, ob für die Reise, Organisation, Schenkens … In der Tat, habe ich immer ein Make-up Tasche in meinem Schreibtisch bei der Arbeit und eine andere in meiner Sporttasche. Aber Ich mag auch, einen zu haben, die ich gerade auf meiner Eitelkeit verlassen, weil es die Vermutung aus tun mein Make-up am Morgen stattfindet, und ich werde auch Dinge in dort werfen, dass ich habe Sinn, so zu versuchen, dass ich nicht über sie vergessen.

Ich werde auch ein anderes Make-up Tasche mit mir bringen, wenn ich irgendwo nach der Arbeit gehe, und ich weiß, ich werde will mein Make-up aufzufrischen.

Sehen Sie? So viele Make-up-Taschen

Hier sind, was ich derzeit mein Make-up Tasche Wesentliche betrachten:

Make-up Tasche Produkte

Face Produkte

 Gesicht Produkte in meinem Make-up Tasche

ich bin nicht wirklich für meine Nase auf dem Sprung Pudern, so habe ich diese Palladio Reispapierblätter statt. Sie genießen das überschüssige Öl und nicht stören den Rest meines Make-up. Sie sind sehr erschwinglich, auch (erhältlich bei Ulta für $ 3.99).

Wenn meine Basis abgeklungen ist, oder wenn ich will nur etwas Deckung hinzufügen, ich habe zu lieben diese Clinique Chubby im Nude Foundation Stick. Ich verwende den Schatten namens Gargantuan Goldene . Dieses Bild ist eigentlich ein freies, die ich bei Sephora bekam, aber ich kaufte das in voller Größe vor etwa einem Monat (bei Sephora für $ 24). Ich liebe, wie einfach es mit nur meine Finger auf der Haut zu mischen ist, so ist es perfekt für on-the-go. Es ist build-Lage bis mittlere Abdeckung nach oben und hat eine satinierte Oberfläche, so dass es sieht sehr natürlich aus. Wenn Sie andere Stick Fundamente als zu schwer oder zu cremigen gefunden haben, schauen Sie in das, weil es eine weniger glatte Gefühl hat als andere, die ich ausprobiert habe.

Für zusätzlichen Glanz auf dem Sprung, ich absolut LOVE Butterfly Beach von ColourPop Cosmetics. Es ist ein kühler getönten Champagner Highlighter, die sofort mein Gesicht aufwacht. Ich denke, es ist sehr schmeichelhaft und so einfach, nur mit meinen Fingern anwenden, so ist dies eine meiner Lieblings-highlighters.

 

Lippenprodukte

Lippenprodukte in meinem Make-up Tasche

ich denke auf jeden Fall Lippenprodukte die meisten durchschlagender Ihren Look in Bezug auf die Veränderung auf. Sie können eine grundlegende Make-up drehen schauen in einen Hemmschuh nur durch einen kühnen Lippenstift hinzufügen, so dass wahrscheinlich ist, warum ich hier so viele haben

Aber das YSL Baby Doll Kiss & amp um fair zu sein,!; Blush Produkte sind tatsächlich Hybrid Rouge und Lippenfarbe Produkte, und ich liebe sie wirklich. Ich habe mehr Muster und eine vollständige Überprüfung hier, aber Ich mag diese, weil die Farben wirklich schmeichelhaft sind, und das Produkt ist bequem auf meine beiden Wangen und Lippen.

Viele Male, sind diese Arten von Produkten funktionieren gut auf beiden Lippen oder Wangen, so schätze ich wirklich, dass diese das tun, was sie sagen und wirklich funktionieren. Die Farben, die ich habe, sind No. 10 Nude Unverschämte (a rosig braun), No. 2 Rose Frivole (ein gelb-basierte pink) und No. 5 Rouge effronté (heller wahr rot), und alle von ihnen wirklich tragbar sind.

würde ich wahrscheinlich packen nur eine davon in meinem Make-up Tasche, aber ich liebe sie, weil sie große multitaskers sind. Auf den Wangen, trocknen sie zu einer matten Oberfläche und auf den Lippen Sie das Gefühl einer Lippe Fleck zu bekommen, weil sie vollständig trocknen, nach unten und haben eine dünne Textur; aber die Farbe ist sehr undurchsichtig, und man kann sie auch ein lebendiger Pop der Farbe zu bekommen Schicht, wenn Sie wollen. . Sie sind erhältlich bei Nordström für 40 $ je und kommen in 12 Farben

 Make-up Tasche Wesentliche - Lippenprodukte

ich habe auch zwei flüssige Lippenstifte hier, weil sie einen mutigen Lippenstift Blick zu bekommen. ich liebe, wie lange meine Lieblingsweise sind sie zuletzt und wie undurchsichtig sie sind. sehen sie hier Palladio Velvet Matte Creme Lip Color in sind Damast und ColourPop Cosmetics ultra-Matte Lip in Avenue , einer meiner Lieblings-rote Lippenstifte. Beide sind fett Lippenstifte, und wenn ich will eine schnelle Art und Weise mein Make-up von Tag zu Nacht ändern, erreiche ich für so etwas wie dieses (hier ist ein Tutorial auf meinem Tag bis Nacht Make-up-Routine).  :-)

Beide Lippenstifte sind wirklich erschwinglich, auch. Sie können die Palladio Velvet Matte Creme Lippenstifte bei Ulta für 7 $ je und die ColourPop Cosmetics Ultra-Matte Lippen bei ColourPop für $ 6 finden.

Ich mag auch ein paar Nackt / neutral Lippenstift Optionen umfassen, und diese Kevyn Aucoin Lipgloss in Neottiana mein Lieblingsnackt Lipgloss ist. Es ist schwer, eine undurchsichtige nackt Glanz zu finden, die immer noch glänzend ist (und nicht klebrig), und dieses ist alles. Es befindet sich auf Neiman Marcus verfügbar ist für $ 30

Zuletzt gibt es die Palladio Butter Me Up Sheer Color Balm in Luscious . Es ist ein super schiere rot feuchtigkeitsspendend und fügt hat nur einen Hauch von Farbe auf meine Lippen. Es ist nicht klebrig oder zu glänzend, entweder, so ist es toll, einfach auf jederzeit Pop. Es ist bei Sally Beauty für $ 8 als Download verfügbar.

Ösenprodukte

Auge Produkte in meinem Make-up Tasche

ich bin nicht einer für unterwegs großen Augen Make-up zu tun, aber diese sind einige meiner Favoriten. Too Faced besser als Sex Mascara meine Lieblings Mascara ist, die Hände nach unten. Es ist so viel Volumen addiert und verklumpen gar nicht.

ich liebe auch die tiefschwarze Farbe und die Bürste, weil es jede Peitsche einfängt. ich Mascara normalerweise nicht hinzufügen, wenn ich es schon anhabe, aber an den Tagen, wenn ich das Haus mit bloßen Wimpern lassen ( es passiert mehr als ich mag würde), ich bin so glücklich, eine kleine Stichprobengröße zur Hand haben. die Full-size-Mascara ist bei Sephora für $ 23, und die Reisegröße ist $ 12.

verfügbar

Oh, und diese Chanel Stylo Lidschatten ist erstaunlich . Dieser Schatten hier, Caroube , ist eine schimmernde Bronze, nicht zu kühl noch warm, und es sieht gut aus auf viele Hauttöne.

Meine Mutter ist mehrere Nuancen heller als ich, und es ist so ziemlich auf sie. Hier ist eine vollständige Überprüfung und Muster von Caroube, zusammen mit zwei anderen Schattierungen, wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten

Und hier sind die Muster von allem, was ich erwähnt:.

 Make-up-bag-Produkt-Muster

L bis R: Sheer Color Balm in Luscious Palladio; Kevyn Aucoin Lipgloss in Neottiana ; ColourPop ultra-Matte Lip in Avenue ; Palladio Velvet Matte in Damast , Chanel Stylo Lidschatten in Caroube ; YSL Baby Doll Kiss & amp; Blush in No 2 ;. YSL Baby Doll Kiss & amp;. Blush in No 10 , YSL Baby Doll Kiss & amp; Blush in No 5 . ColourPop super-Shock Cheek in Butterfly Beach , Clinique Chubby in The Nude Foundation Stick in Gargantuan Golden

Über den Mustern, sind diese auf meinem inneren Arm, der mit Abstand leichteste Stelle an meinem Körper ist, so verspreche ich Clinique Stiftung mein Gesicht passt, egal wie es aussieht!

Was ist mit Ihnen? Was sind Ihre aktuellen Essentials Make-up Tasche? Ich würde gerne über sie in den Kommentaren zu hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *