Ein Gesicht des Tages mit den neuen Lorac Frühjahr 2016 Releases

 Lorac Farbquelle Blush und Alter Ego Lippenstift, Lorac Soft Smokey Eye Collection

Lorac Frühjahr 2016

Was es ist über den Frühling, die mich zu experimentieren verschiedene Produkte heraus zu sprengen und starten wollen macht?

Könnte es sein, dass der Frühling Reinigung ist in vollem Gange; die Fenster sind schließlich weit offen in einem duftendem Brise zu lassen; es bleibt Licht bis in den Abend und (zumindest dort, wo ich lebe) nach einem langen, weißen, trüben Winter, die ganze Welt scheint wieder bunt zu sein?

Es ist endlich sonnig auf einer regelmäßigen Basis, wo ich m! – Ein Land, das ich liebevoll beziehen sich auf (Wir sind nicht so weit nördlich ich dramatisch gerade zu sein..) Natürlich, für mich bedeutet dies, dass ich meine BRIGHTEST Kleidung herauszubringen beginnen müssen “der arktischen Tundra.” , wie meine gelben Strickjacke und lila Seidenbluse. Sie nennen es – wenn es hell ist, ich werde tragen es die Jahreszeit zu feiern.

Aus diesem Grund möchte ich meine Feder Make-up zu halten, ein bisschen dezenter und Lorac hat eine Fülle von neuen Frühling 2016 Produkte zu helfen.

Lorac einige wirklich fabelhafte errötet veröffentlicht und Lippenstifte, von denen zwei über ich trage. Die Farbquelle Unbebaubares Blushes (22 $ pro Person) sind pigmentierte wenig erscheint der Farbe in einer schönen Reihe von Farbtönen von neutral auf elektrischen lila.

Sie sind 100% matt und glatt wie Butter, angesichts ihrer mangelnden Schimmer. Mein schlimmster Alptraum in einem matten Erröten ist ein Produkt, das Ablagerungen Farbe auf den Wangen, aber dann schlecht fügt sich aufgrund einer steifen Textur, und ich bin froh zu berichten, dass Lorac Farbquelle Unbebaubares Blush fügt sich wie ein Traum ! Die Pigmentierung ist intensiv, und diese errötet unglaublich gut mischen, so dass für die Schichtung zu unterschiedlicher Intensität.

ich die hellen Farbtupfern auf meinen Wangen mit einer nackten Lippe gepaart, die neue Lorac Alter Ego Lippenstift in Exhibitionist ($ 17 exklusiv für Kohls) . Wenn ich von einem klassischen Lippenstift Formel denken, diese Alter Ego Lippenstifte es haben. Dick, aber glatt und leicht zu verarbeiten, sind sie stark pigmentiert und, wenn auch nicht so langlebig vermarktet, bleiben, um auf meinen Lippen für mehrere Stunden.

 Lorac Farbquelle Blush und Alter Ego Lippenstift

Lorac Farbquelle Blush in Chroma und Technicolor und Alter Ego Lippenstift in Exhibitionist (Kohls Exclusive)

 Lorac Farbquelle Blush und Alter Ego Lippenstift

Lorac Farbquelle Blush und Alter Ego Lippenstift (von links nach rechts): Exhibitionisten, Technicolor und Chroma

das tragen von neuen Make-up von Lorac Frühjahr 2016

Was meine Augen betroffen sind, hielt ich die geeignet im Büro für den Tag tragen mit einem weichen braunen rauchigen Look einfach und klassisch aussehen, gepaart mit eine leichte Bewegung aus schwarzen Linien und einige Killer Mascara. Alle diese Produkte in der Lorac Soft Smokey verfügbar sind Auge Sammlung an ULTA (30 $ pro Person).

Dieses Set ist mit allem ausgestattet, was notwendig, um eine breite Palette von smokey Blicke zu erzielen, seien sie subtil und für den Tag Aufhellung oder tiefer für eine Nacht in der Stadt. Die Sammlung wäre ideal in einem kleinen Make-up Tasche zu werfen, wenn Sie planen, Ihr Make-up, um Spaß zu Zeit nach der Arbeit zu überführen.

Ach, obwohl ich diese Bilder an einem Freitag stattfand, bestand mein Abend Aufregung überzeugend zwei übermüdet Kinder schlafen … aber vielleicht haben Sie etwas spannender petto?

Die Sammlung umfasst Lorac vor der Linie PRO Eye Pencil in Schwarz (20 $ Wert), die Marke Cobra Mascara (21 Wert $), eine Palette, um die Schatten-Creme enthält, Beige Rosy Brown und Dunkelbraun, und eine Probengröße Hinter den Kulissen Eye Primer . Ich wählte meinen Blick leichter zu halten und vor allem gebrauchte Creme auf meine Stirn Knochen und einer Mischung aus Beige und Rosy Brown auf meine Lider.

Diese Schatten gut Schicht, was bedeutet, dass die Sammlung wirklich Sie von weich bis smokey nehmen! :)

Lorac Soft Smokey Eye Collection

Lorac Soft Smokey Eye Collection (ein ULTA exklusiv)

 Lorac Soft Smokey Eye Collection

Lorac vor der Linie PRO Eye Pencil in Schwarz, Schatten in der Creme (matt), Beige (Schimmer), Rosy Brown (Schimmer) und Dunkelbraun (matt)

ich liebe es, wenn eine Marke eine Reihe von Produkten bringt, die nicht unbedingt Teil einer zusammenhängenden Sammlung sind, weil es die Möglichkeit gibt, Fans zu mischen und anzupassen und Produkte auszuwählen, die auf ihren eigenen Lebensstil perfekt zugeschnitten sind. Lorac Frühling 2016 Versionen sind vielfältig, von den Pops von frechen Farbe zu klassischen va-va-Voom pigmentierte Lippen und bebaubare smokey Augen. Diese Breite ist, was macht die Marke groß und für jedermann zugänglich auf einem “protzen, aber nicht zu viel von einem protzen” Preis.

Wie gefällt Ihnen Ihr Make-up während der sonnigeren Jahreszeiten tragen? Haben Sie versucht, neue Lorac Frühjahr eine der 2016 Releases?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *