In der Szene: The Daily Front Row “Fashion Los Angeles” Awards mit Lady Gaga in Saint Laurent, Gigi Hadid in Yanina, Bella Hadid in Moschino und vieles mehr!

Sie können nie ohne eine Auszeichnungen ein Auge blinzeln zeigen popping up aus dem Nichts! Während viele von uns an der Ostküste waren bereit für Bett zu kommen, war die Westküste Blasen wie The Daily Front Row knallen ihre Mode Los Angeles Awards warf, mit einer Tonne von stilvollen Sterne verkleidet. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wer trug, was werden wir

 

Bella Hadid zeigte uns genau, warum sie Model des Jahres gewonnen, auf der Suche statuarische in einem Moschino Blazer Kleid. Ich bin überrascht, aber ich liebe wirklich diesen Look! * Fügt sie der Wunschliste. Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Nazanin-Mandi

Nazanin Mandi sah super in einem samtenen trägerlos schwarz romper. Mühelos Schönheit!

On-The-Scene-2016-Fashion-Los-Angeles-Awards-Gigi-Hadid

Gigi Hadid gerockt die schiere Kleid Trend trägt eine ätherische weißes Kleid von Yanina Couture. Love it!

On-the-scene-Fashion-Los-Angeles-Alber-Elbaz-Eva-Chow

Designer Alber Elbaz und honoree Eva Chow zeigte in allen schwarze Kleidung, mit Chow eine Prise Drama zu ihr Fell Kleidung mit weißen Pumps hinzufügen. Werk!

Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Rachel-Zoe

Rachel Zoe zeigte in einem einfachen, aber eleganten Creme Overall.

Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Kate-Hudson

Kate Hudson geschaukelt eine passende schwarz-weiß Bandeau-Top mit ausgestelltem Hose von August Getty. Ich denke, die Hose einen Zoll genommen worden sein könnte oder zwei, aber ich liebe den Blick! Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Nicole-Richie

Nicole Richie zeigte ihr bod in einem schwarzen schiere Valentino Frühjahr 2016 Kleid aus mit eine akzentuierte Bindung um Perlen Gürtel. Love this all around!

Jennifer Lopez zischten wie üblich in einem weißen Pailletten-Nummer mit einem Schluppen von Ermanno Scervino Sturz 2016 Kollektion. Ich liebe, wie sie noch so sexy scheinen vertuscht zu machen!

Kris Jenner geschaukelt ein All-schwarzen Look mit einem bloßen schwarzen Rollkragenpullover, Tüll Ballerina Rock und schwarze Heels. Ich alles für diesen Look und denke, es macht sie gut aussehen! Was denken Sie?

Karrueche sieht immer LA chic, diesmal eine Top und Rock rocken sowohl von Opening Ceremony. Ihre Schuhe? Alaia! Hätte ich doch nur einen flachen Bauch wie ihr … Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Lady-Gaga-Jasmin-Sanders

Jasmin Sanders ist eine solche Schönheit, dass sie didn ‘ t brauchen viel mehr als einen schwarzen Overall und stieg Goldschmuck ihr Pop zu haben. Ugh, sie ist so wunderschön!

On-the-scene-Fashion-Los-Angeles-Ashlee-Willis

Ashlee Willis geschaukelt ein All-schwarzen Ensemble mit einer schwarzen Binde oben mit einem schiere schwarzen Rock und schwarze Schenkel-Höhen. Sehr Rocker chic, nicht wahr?

On-The-Scene-2016-Fashion-Los-Angeles-Awards-Ashley-Michaelsen

Modell Ashley Michaelsen trug (die gleiche?) schwarze Binde oben, sondern gepaart mit weißen scalloped kurzen Hosen und schwarze offene Sandalen. Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Ashley-Madekwe

Ashley Madekwe sah umwerfend aus in einem zweifarbigen braunen Kleid mit grünlich Pumpen aus Metall . Seltsam Schuh Wahl, aber ich glaube, sie ist so entzückend aussieht, ist mir egal, auch!

Daily-Front-Row-Fashion-Los-Angeles-Lady-Gaga-

genial Geehrten Carine Roitfeld für ein Foto mit Lady Gaga gestellt, mit Roitfeld in einem schwarzen gepunkteten Kleid mit transparenten Unterlage und Gaga in Saint Laurent mit benutzerdefinierten Brian Atwood Fersen. Die Dichotomie von diesem Foto ist alles für mich, und sie beide aussehen chic

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *