Die besten Comedians der 1980er Jahre

Die 1980er Jahre war eine Zeit des Optimismus und Fröhlichkeit im Vergleich zum düsterer Aussichten des vergangenen Jahrzehnts. Der Humor und Comedy der Zeit reflektiert diese Änderung und Comedians wurde große Stars in Konzertsälen, TV und Filme.

Nun ist diese Art von Liste wird kontrovers zu sein, da es unweigerlich einige Namen zu verpassen, die Sie denken, sollte in dieser Liste zu sein. Aber was ist das Leben ohne Kontroverse? Schließlich begrüßte viele der Komödianten hier noch kontrovers diskutiert.

Lassen Sie uns also mit unserer Liste starten:

Eddie Murphy

Keine Liste der 1980er Jahre Comedians ohne Eddie Murphy komplett sein wird . Er war der unbestrittene Star von Filmen wie 48 Stunden, Beverly Hills Cop und The Golden Child. Seine Komödie Konzerte in Filmen wie Raw gezeigt waren alle ausverkauften Hits. Natürlich, später auf ein paar Fehltritte würde ihn seinem Sockel abschlagen, aber wieder in den Tag war er ein Star und er wusste, dass es


 Beverly Hills Cop
Eddie Murphy in “Beverly Hills Cop” 1984

Bill Cosby

die Bill Cosby Show schuf er war die # 1 zeigen für fünf gerade Jahre, von 1984 bis 1989. Das war wohl seine größte und populärste Arbeit. Er fragte nach und bekam insgesamt kreative Kontrolle über die Show, und er suchte einen afro-amerikanischen Familie zu porträtieren, die liebevoll war, sanft, gebildet und wohlhabenden. Leider hat diese Zerschlagung TV Erfolg nicht ins Kino zu übersetzen. Doch in der letzten Zeit Bill Cosby hat unter Beschuss geraten für zahlreiche Vergewaltigungsvorwürfe und seinen Ruf hat scheinbar nicht mehr zu reparieren getrübt worden.


Bill Cosby
Bill Cosby In “The Cosby Show” 1984- 1989

Robin Williams

Dieser Typ ist wohl einer der erfolgreichsten Comedians aller Zeiten, als seine Karriere weit über die 1980er Jahre überspannte. Er hat zuerst seinen großen Durchbruch als Star von Mork und Mindy, die bis zum Jahr 1982 Im Jahr 1982 auf der Luft blieb, begann er in Film arbeitet mit Popeye beginnend im Jahr 1980. Für das Jahrzehnt seiner berühmtesten Filmarbeit ist wahrscheinlich Good Morning Vietnam im Jahr 1987.


Robin Williams 2
Robin Williams in “Mork Und Mindy” 1978-1982

Bill Murray

Er war bereits bekannt durch die Zeit, wegen seiner Arbeit in Saturday Night Live und den Film Fleischbällchen gerollt in den 1980er Jahren. Aber die 80er Jahre zementiert seinen Platz in der Comedy-Geschichte, mit seiner Arbeit in Caddys 1980 Stripes im Jahr 1981 und der massiven Hit Ghostbusters in 1984 (die 1989 eine Fortsetzung hatte).


 Bill Murray
Bill Murray in “Ghostbusters” 1984

Michael J. Fox

Fox war der letzte Schrei in den 1980er Jahren, als er Alex Keaton in Family Ties gespielt, die eine Rolle war er bekam nur, weil Matthew Broderick war nicht verfügbar. Das Show lief von 1982 bis 1989, und in diesen Jahren bekam er sich drei Emmy gewinnt. Er bekam auch einen Golden Globe 1989

Er war der Mittelpunkt der Show die meiste Zeit, und Family Ties war so beliebt, dass auf seiner Höhe 1 von 3 Haushalten in den USA in jeder Abstimmung wurden Woche.


michael j fox
Michael J. Fox in” Family Ties “1982-1989

1985 Dann wurde er wieder als Ersatz, diesmal für Eric Stoltz für einen Film Zurück in die Zukunft genannt gegossen. Dieser Film würde acht Wochen lang an der Spitze der US-Kinokassen, verbringen und weltweit machte Fox ein Superstar wie der Film auf ging mehr als eine Million $ 381 zu verdienen.

So, jetzt, dass die Liste gemacht, die haben wir vermissen? Und wer glauben Sie, sollte nicht auf dieser Liste sein?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *