Beste SNL Comedians der 1980er Jahre

Von allen Komödie und Vielfalt zeigt, dass amerikanische TV jemals produziert hat, kann niemand das Erbe von Saturday Night Live gleich. It,Äôs es schon seit mehr als vier Jahrzehnten, und viele seiner Besetzung hat sich weiter ihren Ruf als Comedians im Fernsehen und Film zu zementieren.

Die Darsteller von SNL in den 1980er Jahren waren besonders erfolgreich, da die Aufstellung enthalten einige der bekanntesten Comedians aller Zeiten:

    1. Eddie Murphy. in vielerlei Hinsicht Eddie Murphy die 80er Jahre regiert. Nach der Arbeit mit SNL 1980 bis 1984, ging er auf in einigen der erfolgreichsten Filme des Jahrzehnts zu spielen. Dazu gehörten 48 Stunden Trading Places und die Beverly Hills Cop Seine Standup-Comedy Konzerte wurden auch gelobt. Später spielte er in The Nutty Professor , und er lieferte auch die Stimme der Esel in Shrek .


eddie murphy
Eddie Murphy

    1. Bill Murray. 1980 war Murray,Äôs im vergangenen Jahr in SNL, und für den Rest des Jahrzehnts spielte er in erfolgreichen Filmen wie Caddyshack Streifen Tootsie und der Megahit umfassen Seine anderen erfolgreichen Filmen Groundhog Tag und von der Kritik gelobt Lost in Translation .


bill murray
Bill Murray

    1. Mike Myers . Myers begann 1989 seine SNL Karriere, aber es in den 1990er Jahren war, als er zum ersten Mal Erfolg in Film gekostet. Es begann mit Wayne,Äôs Welt und seine Fortsetzung, und von dort aus er auch in der berühmten Austin Powers Er arbeitete mit Eddie Murphy in Shrek Lieblings , für die er die Stimme für die Hauptfigur geliefert.


 Mike Myers
Mike Myers

    1. Billy Crystal. wurde Kristall regelmäßig Darstellers für SNL 1984 verbrachte er ein Jahr in der Show, aber danach seine Hollywood-Karriere wirklich abhob. Er spielte in der ikonischen romantische Komödie When Harry Met Sally , und auch in den Filmen zu sehen City Slickers und Analyze This . Er war auch die Stimme von Mike Wazowski in Monsters, Inc . Kristall auch Gastgeber der Oscars 9 mal, was Bob Hope,Äôs an zweiter Stelle ist 18-mal als Oscar-Host


 Billy crystal
Billy Crystal

    1. Martin Short. Kurz auch SNL trat für neben Billy Crystal nur einem Jahr und er hatte auch eine erfolgreiche Komödie Karriere in Hollywood. Er erschien in Three Amigos Inner Space und die Vater der Braut


martin short
Martin Short

    1. Julia Louis Dreyfus. Sie war auf SNL für drei Jahreszeiten im Jahr 1982. Aber ihr größter TV-Erfolg war zunächst als Teil der Besetzung von Seinfeld , die die TV-airwaves 1989-1998 ausgeschlossen.


Julia Louis-Dreyfus
Julia Louis Dreyfus

    1. Dana Carvey. er war einer der beliebtesten Interpreten unter den SNL gegossen, und er auch in der Wayne,Äôs Welt Film-Serie neben Mike Myers spielte .


Dana Carvey
Dana Carvey

  1. Joan Cusack. Sie auf SNL war für nur eine Saison in 1985-1986. Ihre Hollywood-Karriere ua Auftritte in Filmen wie Say Anything Working Girl (für die sie bekam eine Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin) und In & amp; Out (Golden Globe-Nominierung). Sie erschien auch in Broadcast News Married to the Mob Neun Monate Runaway Bride und School of Rock .


 Joan Cusack
Joan Cusack

So denen andere SNL Comedians auf dieser Liste gehört denken Sie?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *