Rodarte für alle: Die Fashion Designers Team Up mit & Other Stories

Wenn auf einer Sammlung arbeiten, Rodarte der Kate und Laura Mulleavy zugeben, dass sie bis zu dem Punkt des Wahnsinns obsessive werden kann . Sie hatten auf jeden Fall Anfälle von verrückt, während ihre Kapsel Linie zu schaffen für &  Andere Geschichten , die Geschäfte in diesem Monat trifft. “Ich denke, dass wir 300 Gespräche über die Lurex Garn hatte”, sagt Kate, die kupfernen gestreiften Pullover sportlich, die zur Folge. Glücklicherweise ist der schwedische Einzelhändler, die für durchdachtes Design zu einem erschwinglichen Preis schnell Mode meidet, ist genauso akribisch. “&Ampere; Andere Geschichten widmet sich die Dinge mit Integrität und Verarbeitung machen “, sagt Laura. “Es erlaubt uns zu tun, was wir am besten können.” Die Sammlung, die die louche spirt der 1970er Jahre Los Angeles erinnert, Seide Pyjama Tops kennzeichnet, Patchwork-Lederröcke, Crushed-Samt Abend Hosen und ein Paillettenkleid, das, wie vorherzusehen war, eine ganze Menge zurück und nach vorne richtig zu machen. “Am Ende, das ist, was die Stücke gut macht”, sagt Kate. “Wenn man die Liebe in etwas setzen, kommt es besser aus.”

 Rodarte

ein Blick von Rodarte-Kapsel-Kollektion für & Andere Geschichten. Model trägt Rodarte &  Andere Geschichten Jacke, Hemd und Rock.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *