Jennifer Fisher die Marke wird 10

Der Schmuckdesigner Jennifer Fisher ist seit langem ein Auge hatte für Bling und eine Sinn für das Geschäft. Im Alter von 5, begann der gebürtige Kalifornier eine Reihe von Ohrringe von Tasten mit ihrem Babysitter gemacht, während ihre Eltern auf einer Reise nach Europa. Als sie zurückkehrte, hatte sie Visitenkarten. “Ich glaube, ich habe acht Unternehmen hatte bisher”, sagt Fisher, der Business-Marketing an der University of Southern California studierte, in Los Angeles, und lebt heute in New York. Tatsächlich ist die achte ein, die mit einem Hund-Tag Halskette begann sie die Geburt ihres Sohnes zu gedenken entworfen, Shane-war der Reiz. Fisher gleichnamigen Linie gestaltbare Flitter wird 10 in diesem Jahr, und die Gelegenheit zu markieren, sie eine Kapsel Sammlung von handbemalten Emaille Anhänger erstellt wird, kleiner Finger Ringe und Ohrstecker, von denen alle in verschiedenen Farben und Motiven personalisiert werden. “Ich wollte etwas anderes machen”, sagt Fisher, der bisher vor allem mit Gold und Pavé arbeiten Diamanten wurde. “Aber etwas, das fühlte sich auch wahr, wer ich bin.”

 Jennifer Fisher

Emaille-Anhänger und Ring ($ 2195 und $ 3795, Jennifer Fisher, 888.255.0640). Mit freundlicher Genehmigung von Tim Hout.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *