Sandrine Rose Abessera: American Spirit

Als Teenager in Paris in den 90er Jahren, Sandrine Rose Abessera verbrachte ihre Wochenenden die berühmte Flohmärkte für die perfekte amerikanische Jeans Stadt Scheuern. Zwei Jahrzehnte später, der Designer, der in L. A. lebt, bringt Sandrine Rose, eine Denim-Linie, die ästhetische Hinweise von ihren Reisen nimmt. Eine Reise nach Joshua Tree National Park, die Arbeit von London Keramiker Susan Nemeth, und ein T-Shirt Abessera kam über in Mexiko alle sunbaked wäscht und lebendige Stickereien informiert. “Ich nehme wenig Teile von überall her”, sagt Abessera, 38, die auf den Hangtags ein Bild ihrer Inspiration enthält. “Es ist ein sehr frei und Spaß Prozess.”

 Sandrine Rose Abessera

Sandrine Rose Jeans ($ 278, Ron Herman, LA). Mit freundlicher Genehmigung von Tim Hout, im Stil von John Olson.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *