Neu & Recht PUR HydraFluid Wasser Serum-Stiftung | Review & Swatches

PUR Hydra Flüssigkeit Wasser Serum Tan

Das Tragen von PUR HydraFluid Wasser Serum Foundation in Tan

Ich glaube, ich werde 2016 zu nennen “The Year of Foundations.” Es gab so viele Neugründungen kommen heraus, wie PUR HydraFluid Wasser Serum Foundation , die für das Frühjahr 2016 neu ist.

es verspricht eine “instant jugendlichen Teint”, die mir ziemlich perfekt klingt, und es soll, es zu tun durch Feuchtigkeit und Glanz hinzuzufügen. auf den ersten Blick habe ich die Verpackung lieben (wie ich Serum Grundlagen, aber nicht in der Regel wie die Tropfer, mit denen sie kommen). Als ich sah, dass es nur fünf Schattierungen waren, bekam ich ein wenig nervös, aber das Licht-zu-mittlere Abdeckung bedeutet, dass die Oberfläche schiere genug ist, dass ich keine genaue Übereinstimmung just brauchen. I Maschenprobe die Farben und glücklich entdeckt, dass Tan ist ein großes Spiel für mich (insert Aufatmen)

Hier ist ein Blick auf die wholesale nba jerseys Verpackung und die Schatten:.

PUR Hydrafluid Wasser Serum Foundation

Zuerst dachte ich, ich würde Dark (Ich bin eine MAC-NC45 als Referenz), aber es stellt sich heraus, dass Tan ist ein viel besseres Spiel für mich. Ich dunkler im Sommer, obwohl, wholesale nfl jerseys so konnte ich sehe mich mit Dark dann.

Die Formel fühlt sich super leicht, aber es ist immer noch feuchtigkeitsspendend, die ich liebe. Ich habe Mischhaut, also bin ich immer skeptisch “feuchtigkeitsspendend” Grundlagen, weil sie manchmal zu schwer cheap nba jerseys fühlen und mein T-Zone unverschämt glänzend zu machen; aber ich das erste Mal getestet, ich la habe nicht einen Primer oder Einstellung Pulver verwenden, und es dauerte ziemlich gut. Am Ende des Tages war es ein wenig Glanz machen? auf die Nase, aber nicht genug, um mich überhaupt zu stören. Es brach nicht über meine Wangen oder in mein Lächeln Linien regeln, entweder, was ein weiterer großer STUNNING Vorteil ist.

Ich würde nennen dieses Licht-zu-mittlere Abdeckung mit einem natürlichen satiniert. Das Paket beschreibt das Ziel als “taufrisch”, cheap jerseys aber ich würde sagen, dass es auf die subtile Seite des taufrischen ist, wenn das Sinn macht. Wenn ich einen Dime-Größe Menge mit meinen richtigen Techniken Buffing Pinsel aufgetragen, tat es aus meinem Hautton einen guten Job zu Abend.

Ich habe eine Akne-Narben auf der Stirn, und es zeigt immer noch durch, aber ich glaube, ich könnte etwas Schicht mehr Reichweite zu bekommen.

PUR HydraFluid Wasser Serum Foundation ist ideal für Low-Key-Make-up-Tag, und ich konnte sehen, ich es am Wochenende für Besorgungen tragen, oder morgens, wenn ich in Eile bin zur Arbeit zu gehen.

Sie auf jeden Fall ist es eine wasserbasierte Grundlage sagen kann, weil es sehr schön auf die Haut fügt ( Sie könnte es leicht mit den Händen anwenden und in Ordnung sein). Ich muss darauf hinweisen, dass es eine kleine Notiz auf der Verpackung ist, die besagt, dass es eine Alpha-Hydroxy-Säure enthält, die Sonnenempfindlichkeit erhöhen. . Ich trage immer Sonnenschutz, so dass stört mich nicht, aber wenn man in die Sonne empfindlich sind, dann denken Sie daran

Hier sind die Muster aller fünf Farben erhältlich:

PUR Hydrafluid Wasser Serum Foundation

Insgesamt bin 二OO二屯門柔道大賽 ich mit dem leichten, feuchtigkeitsspendend Gefühl wirklich beeindruckt, und ich werde auf jeden Fall PUR HydraFluid Wasser Serum Foundation meiner täglichen Grundlage Rotation hinzuzufügen. Es ist langlebig und komfortabel zu. In sie aussehen, wenn Sie etwas wollen mit Lichtabdeckung und eine wholesale nba jerseys natürliche Satin-Finish. Es ist 39 $ (für 1 Unze) Stirn und verfügbar .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *